AuthorTopic: %&()/&=)&% Wie komme ich ins originale Tristram zurück?  (Read 1880 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mr.ioesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
%&()/&=)&% Wie komme ich ins originale Tristram zurück?
« on: February 28, 2010, 11:43:31 pm »
So... *zamreiss*

nach etlichen Stunden nervenzermürbendem Suchen nach dem King im Labyrinth und 2x den Black Tower Key, da der erste verschwand nachdem ich den King gefunden hatte bin ich nun ziemlich genervt da das ganze aufgrund eines netten bugs für die katz gewesen sein soll.

Ist man erstmals im Tristram aus Teil 1, darf man scheinbar nicht mehr speichern, weil man sonst nur noch ins normale Tristram kommt wenn man durchs Feld der Steine geht. Sehr fein ist das! Oder gibts hierfür eine Lösung?

Post Merge: March 01, 2010, 01:05:46 am
weil ichs grad les: liegt es vl daran, dass ich mit cain gesprochen hab währenddessen? existiert dieser bug noch?
« Last Edit: March 01, 2010, 01:05:46 am by mr.ioes »

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: %&()/&=)&% Wie komme ich ins originale Tristram zurück?
« Reply #1 on: March 01, 2010, 07:31:54 am »
Huhu!
 
der schlüssel verschwindet nur mit rechtsklick auf diesem, oder man hat keine im inventar so das dieser bei einer verschlossenen truhe benutzt wird.
 
sprichst du oder ein anderer spieler in deinem game nach dem auslösen der quest ( schriftrolle akara zeigen) mit cain ist die quest fürn popo. ( der andere spieler muss auch nicht in party sein^^)
 
du kannst die quest für den char nur noch retten in dem du bei einem anderem spieler der diese auch macht leechst.
 
Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline mr.ioesTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: %&()/&=)&% Wie komme ich ins originale Tristram zurück?
« Reply #2 on: March 01, 2010, 05:15:40 pm »
danke, hast mein problem komplett erklärt  ;)

das mit rechtsklick hab ich schon vermutet, früher bekam man dann ja diverse boni. werd ich den quest in alptraum halt nochmal machn.... vielleicht, wobei ka ob ich mir die stundenlange rumrennerei nochmals an tu x/

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: %&()/&=)&% Wie komme ich ins originale Tristram zurück?
« Reply #3 on: March 01, 2010, 09:22:00 pm »
Quote
das mit rechtsklick hab ich schon vermutet, früher bekam man dann ja diverse boni.
Wenn ich mich nicht irre, bekommt man dafür immernoch einen bonus von +5 auf alle skills für 2 (?) minuten.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1785 Views
Last post December 22, 2004, 06:25:56 pm
by D3str0y3r
3 Replies
3471 Views
Last post May 17, 2006, 08:16:18 pm
by satye
1 Replies
2279 Views
Last post November 04, 2007, 05:22:05 pm
by ScoobyD
12 Replies
3197 Views
Last post February 03, 2009, 07:03:14 pm
by mail_xy
2 Replies
1883 Views
Last post September 03, 2009, 03:00:23 pm
by RQu.