Hier der Gesamtüberblick der alten Version 7.71alpha aus PoC mit vorwiegend komplettem Cleanen:
Ende Akt1: Level 20
Das einzigste was etwas zäh war ist die Kathedrale vor Level 18 (ichglaube Anfang Level 17), da viele Chars hier erst die richtigen Skillsfür Massen wie diese bekommen. Ansonsten bin ich gut durchgekommen.
Ende Akt2: Level 26
Ende Akt3: Level 29 (kurz vor 30)
In Akt3 habe ich aber durch die Dschungelbereiche auch nur den einfachsten Weg genommen (den ich gefunden habe) und bin daher in dem Bereich denke ich höchtens bei 50% cleanen gewesen, der Rest dafür wieder zu mind. 95%.
Ende Akt4: Level 31
In Akt4 war mit dem Level nur noch wenig voran kommen vom Exp Balken her. Bis auf Diablo (der mit Klingenwut und alleine nicht wirklich gut besiegbar war) hatte ich aber auch noch keine Probleme die Gegner zu schlagen.
Das heisst am Start Akt 5, Blutiges Vorgebirge bin ich genau gleich dem Itemlevel dort am Anfang.
Ende Akt5: Level 38
Nur zwei der Höhlen in den der Diablo Clone sitzen kann habe ich ausgelassen.
Dungeon inkl. Seven: Level 44 1/2
Bei Dungeon habe ich bis Level 9 und das dortige Sinners alles komplett gecleant danach wegen Zeitmangel nur noch den direkten Weg, aber das unterste Level komplett und das Seven komplett leergeräumt.
Durch die mittlerweile online gehende neue Version dürfte sich dies aber erledigt haben.