Computer-Games > Game-Server

Server Lgs und High Pings

<< < (18/19) > >>

EnemyArea:

--- Quote from: B1tchesfromhell on September 02, 2010, 01:40:35 pm ---also richtig fiese lags bekomm ich im labby cgs....dort hilft dann nur noch schnell raus aus dem game...was dann meist zur folge hat das ich komplett aus dem b-net fliege...und erst dia neu starten muss damit der server wieder activ ist...

sonst hab ich noch standbilder bei den yeti´s mit Arktischem-Wind...also im eiskeller (wort sieben)...und bei Anja auf der plattform...

--- End quote ---

jau, das hatte ich auch, dachte liegt an meiner frostrüstung und meiner scheiß grafikkarte

micha251274:
huhu!

ihr wisst aber das beim triggereffekt frostrüstung auf treffer es zu lags kommt....vor allem bei angriffen der monsis mit arktischem wind, ist einfach nur tödlich^^

€:ich beschwer mich ja auch mal gerne aber bisher ist es recht normal in meinen augen...habe aber durch die nachtschicht komische online zeiten^^

ChaosEmpire:
stellt sich die frage, ist es in cgs ein unterschied zu der gleichen gegend/monstern in zb poc

wen ja, dann muss die monster dichte noch mehr runter, wenn kein unterschied, bleibt die frage weite roffen (ok man koennte noch 2d gegen andere graka modes testen)

EnemyArea:
also was mir auffällt das der glide sehr instabil läuft, im vergleich zu normalen 3d oder 2d

ScoobyD:
nunja wenn du keine frame Limitierung drin hast und glide benutzt rennt deine Kiste auf 100% Auslastung^^
ergo jeder Hintergrundprozess lässt erstmal die frames einbrechen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version