Computer-Games > Game-Server

Server Lgs und High Pings

<< < (17/19) > >>

ChaosEmpire:

--- Code: ---|------------------------------------------------------------------------------------------|
|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                               fritz.box -    0 |  200 |  200 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|         rdsl-koln-de04.nw.mediaways.net -    0 |  200 |  200 |    0 |   20 |   47 |   16 |
| xmwc-koln-de02-chan-21.nw.mediaways.net -    0 |  200 |  200 |    0 |   22 |   47 |   15 |
|                     decix-gw.hetzner.de -    0 |  200 |  200 |    0 |   25 |   47 |   31 |
|          hos-bb1.juniper1.fs.hetzner.de -    0 |  200 |  200 |   15 |   32 |  109 |   32 |
|                          213.239.224.34 -    0 |  200 |  200 |   15 |   29 |   47 |   15 |
|                     ccc.chaosempire.net -    0 |  200 |  200 |   15 |   28 |   47 |   47 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir  ( stanimir@cr.nivis.com )
--- End code ---

Ich habe gerade mal kurz getraced
Das neue Rechenzentrum hat deutlich kürzere Wege zu mir, als das Alte.
Mir ist letztens im Game aufgefallen, das inGame immer ziemlich gleiche Werte angezeigt werden, zb immer 110 oder genau 47, und 16
Bis heute bin ich hinter die Gameinterne Pinganzeige nicht gekommen, wenn ihr einen highping habt, koenntet ihr parallel mal /ping versuchen?

ScoobyD:
Ich bin noch nichtmal davon überzeugt das es an der verbindung zum server liegt.
Hatte gestern immer wieder lags wo mir pingzeiten zwischen 4-5K abgezeigt wurden. (Leider auch in Baals-Thronraum bei der letzten welle) 
Nach einem lag ende wurde mir in der zweiten Höhle zu Nilatak alle Monster auf einmal mit conv-Aura angezeigt, musste nur in deren nähe kommen.
Leider hab ich dazu natürlich kein trace laufen lassen. Ansonsten kann selbst ich sagen die normalen pings sind besser zum neuen Rechenzentrum, auch von mir aus.

ChaosEmpire:
so langsam ist es mir ein raetsel
ich habe schon testweise alle server bis auf einen runte rgefahren, saemtliche backup aktivitäten im hitups rutnergedreht, die evtl hdd last erzeugen koenntne usw

der server idled, sagt mir jedes verdammte tool

ich habe zwischendurch mal ein original d2 auf dem server getestet, auch da hatte ich mal einen kurzen high ping, wenn ich viel gerannt binn, in ce rennt man deutlich schneller, bleibt die frage, ob es im geh modus auch noch auftritt...(so schnell wie rennen in vaniulla)

ScoobyD:
ja selbst mit +0 renn/gehen ^^ (spiel nen nec der rent weis gott net schnell)

B1tchesfromhell:
also richtig fiese lags bekomm ich im labby cgs....dort hilft dann nur noch schnell raus aus dem game...was dann meist zur folge hat das ich komplett aus dem b-net fliege...und erst dia neu starten muss damit der server wieder activ ist...

sonst hab ich noch standbilder bei den yeti´s mit Arktischem-Wind...also im eiskeller (wort sieben)...und bei Anja auf der plattform...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version