Computer-Games > German Support
7.71 - Beschäftigungstherapie?
micha251274:
klingt schlimmer als es ist^^
außerdem sollte man sich seine meinung immer selbst bilden theo :)
:drinks:
DukeNukem:
ich kann mich den vorrednern gegen diese beschneidung sind nur anschliessen. da ich mich auch nur als gelegenheitsspieler sehe habe ich den neuen patch auch wieder gekillt und bleibe bei der 769 er version und spiele nur sp. wieso soll ich jedes monster killen das sich auf der map herumtreibt,es sollte genügen das ich auf jeder map rumlaufen "muss" um vernünftig zu leveln. den hintergrund das nach 2 tagen level 90 ziger chars rumlaufen lasse ich nicht gelten,wer viel spielt soll doch lev 90 sein wo ist das problem. das nach einem reset geschrien wird bleibt weiterhin , nur um eine woche verzögert.
wie schon vorgeschlagen, alle 6 monate eine reset und jeder weiß wo er dran ist.
ChaosEmpire:
sorry, aber wenn Ihr was dagegen habt, durch maps zu laufen, ist es genau wie mit den d2 videos..wozu sind sie drin..eigentlich reicht eine kreis arena in der alle 5 sekunden neue onster spawnen..duie user isind scheinbar so anspruchslos...
monetan gilt es einen exp ueberschuss zu fixen...den die nächste version hat sicherlich mehr exp..wird aber auch deutlich knackiger...
micha251274:
Huhu Leute!
ich finde ihr übertreibt ein wenig^^
Wie kann es sein das ich heute von 52 auf 71 in 3 stunden lvl? ???
Akt 1 bis ende akt 3 völlig normal gezockt ohne alles zu killen ( wozu, jeder sollte die guten stellen kennen)
so danach noch 2 runden in kurast gedreht und schon war es 71....damit kann man auch den a4 weiterzocken....kostet mich ne halbe stunde
das gleiche gilt in meinen augen auch für poc...es ist halt träger weil man am anfang die schönen sachen bzw. skills nicht hat
mein senf
Ps. vor der Umstellung habe ich auch hin und wieder ep runden gedreht...sind jetzt halt ein paar mehr
Uedii:
Hi leute
ich weis ja nicht, ob ihr meine meinung dazu hören wollt, da ich eig. bisher nur im single player gespielt hab. ich hab jetzt aber auch, mit neuem patch, wieder online angefangen, und ich find, ich kann mich nicht beschweren.
es gibt nix schöneres, als 2x kathedralen runs und katakomb runs zu machen, dann act 2 anzufangen, und da dann später 1 oder 2 runs zu machen.
ich hab noch nicht wirklich gemerkt, das mich die XP verringerung behindert. ich find es viel eher unterhaltsam, da ich nicht sofort total gelangweilt durch die gegner rusche... jetzt muss ich mich wenigstens anstrengen, meine taktik dann und wann ändern, neue spielweisen erproben.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit den updates und der xp verringerung
und sogar meine freundin, die vor 2 tagen das spiel an meinem recher das erste mal gespielt hat, hat jetzt nen char in act 2. auch sie hat trainieren müssen (inneres kloster xD i love this place)
sie spielt zwar nur single player, aber da wird ja wohl kaum ien relevanter unterschied sein.
Und wenn sie, als blutiger anfänger, der vorher NOCH NIE Diablo 2 gespielt hat, es schafft, dann bin ich der meinung, das ihr das auch alle schafft.
abschließend kann ich nur sagen: Joe, du hast gute arbeit gemacht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version