Computer-Games > German Support

7.71 - Beschäftigungstherapie?

<< < (10/12) > >>

Profho:
Moin!

Ich finde, man merkt das Weniger an Erfahrungspunkten schon deutlich.
Das Spiel wird dadurch "träger", aber vor allem schwieriger als vorher.
Meiner Meinung nach ist das allerdings eher positiv.

Heute morgen hab ich ne neue Sorc angefangen - Chimera sei dank.
Jetzt ist sie auch ohne getemperte items, allein unterwegs und trotz gamble-Pausen
level 35 und auf dem besten Weg heute noch poc hinter sich zu bringen.
Zu langsam oder unspielbar o.ä. finde ich das nicht.
Xp-runs wurden schon immer gemacht - jetzt sind es halt ein paar mehr.

AbandonHope:
hi,

@Uedii: du wirst es anders sehen, wenn du ab lvl 30 nen ganzen akt durchläufst und nicht mal nen level bekommst.

Ich find es schade, dass ich meine knapp bemessene Freizeit nun für ein Spiel geopfert habe, welches früher mal gut war.

btw. Micha ist schon 72? - dann hat die Änderung wohl doch nicht dafür gesorgt, dass einige in Kürze 90 sind und nach ladder-reset rufen.

Ihr könnt es euch schönreden wie ihr wollt. Die Änderung ist nicht gut angekommen (die Mehrzahl der Poster hier findet sie nicht gut) und trotzdem bleibt sie, obwohl chaos ja in Reply 20 einer Änderung nicht abgeneigt war. Es ist halt dein Game - und du machst was du willst - was ja auch dein gutes Recht ist. Aber dann ist es eben doch keine Community, sondern dein Spiel und Leute, die dein Spiel spielen.

Die Konsequenz ist halt nur eine: das Spiel war lange Zeit für mich ein toller Zeitvertreib - und ich will in keinster Weise deine Leistung schmählern. Da ich mich seit dem letzten Reset aber zu viel hierüber ärgern musste, ist dieser schöne Zeitvertreib nun wohl nicht mehr da - schade.

Ich wünsche allen, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte noch eine schöne Zeit im Chaos Empire und melde mich hiermit ab.

grüße
(AbandonHope)

ChaosEmpire:

--- Quote ---Ich find es schade, dass ich meine knapp bemessene Freizeit nun für ein Spiel geopfert habe, welches früher mal gut war.
--- End quote ---
Vor einem Jahr hätte ich mir sowas noch zu Herzen genommen, nu kann ich nur sagen..und tschüss...

Der Rest wird froh sein, das die aktuelle Änderung nich tOnline ist, weil das dem ein oder anderen dann wohl argh zu schwer werden könnte

ScoobyD:
^^

net ausgedrückt wens bescheiden läuft hat man es da  mit level 1 mit conz, fana, zielsucher und nem ad fluch auf dem kopf zu tun^^

ChaosEmpire:
aber man sagte mir doch..man wolle herausforderungen..dafür ist man lvl16, an stelen, woi man vorher keine 12 war..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version