Computer-Games > German Support

7.71 - Beschäftigungstherapie?

<< < (8/12) > >>

ScoobyD:
In den Gräbern(Steingrab, Halle der Toten)  dürftest du kaum Exp mit dem Level bekommen haben da dort das Level wesentlich höher wie in der Steppe oben ist. Diese dürfte man aktuell eigenlich erst am ende machen^^

Steingarb ist glaub Level 25. Da es dort noch einige Champs herumlaufen nochmal 3 drauf ergo 28-29.
Sticht aus der  -5 Regel definitiv raus. Das man in act2 weniger Erfahrung als in den letzten Level von act1 bekommt dürfte sich auchrelativ einfach erklären lassen. Schaut man sich nur Act1 Kata 4 an ist um jede ecke ein Champ oder Unique Monster mit Anhang. Level ist da glaub 14  +3 für die Champs/ Uniques sind schon 17.
Da man für die das 5fache an Erfahrung bekommt geht es dort noch bequem auf 20 fast 21 rauf (mit dem Level bin ich eben nach act 2).

In der Kanalisation fallt das Monsterlevel dann auf einmal auf Level 14 (die Skelette) einzig Rada mit Anhang hatten da 19.

Zu deiner Frage mit was man früher aus Act2 raus ist. Bin da mist mit 27-28 raus. Was aber nur aus dem einfachen grund geschehen ist. Ich Spiele etappenweise. Meist von Wp zu WP und leere damit Level doppetl und dreifach.

fliwatuet:
danke, für die guten Berichte ;)

Könnt ihr noch ungefähr sagen, wie lange ihr gebraucht habt?

tranceman:
Ich kann dir nur Schätzwerte geben, weil ich  nicht auf die Uhr gesehen hab. Aber Akt 2 dürfte ich etwas mehr als 3 (vielleicht 4) Stunden gebraucht haben. Ich habe zwischendurch immer mal wieder kurz anderen Spielern geholfen und viel gechattet, dafür aber auch jede Map vollkommen geputzt. Mit nem Char mit ordentlich Flächenwirkung/Killspeed ginge das bestimmt schneller. (Zur Info: Ich mach das mit ner Klingenassa (Klingenwut/wächter)). Reine Nahkämpfer werden aber wohl etwas langsamer voran kommen. Ich schau beim nächsten Akt auf die Uhr, dann kann ich es dir genau sagen.

Update: Akt 3 fertig, hier die Liste
Spinnenwald 26 27
    Spinnenhöhle 26 27
Großes Moor 27 27
Schinderdschungel 27 27
    Sumpfloch
    Schinderdungeon
Unter-Kurast 27 28
Basar von Kurast 28 28
    Kanalisation
Ober-Kurast 28 28
Travincal 28 28
Kerker des Hasses 28 29

Benötigte Zeit 2 Stunden inklusive insgesamt etwa 30 min Pause. Ich habe den ganzen Akt mit nem anderen Spieler zusammen gemacht (gleicher Level wie ich), daher so schnell. Wir sind in 95% der Fläche innerhalb des Partyscreens geblieben. Ich bin am Ende von Akt 3 so ziemlich am Beginn von lvl 29, obwohl wir jede Map geputzt habem. Verglichen mit DrowElf, der alleine war und nicht alles geputzt hat, ein Verlust, der wahrscheinlich vom Partyplay kommt. Schade eigentlich.

Update 2: Akt 4 in Party fertig, Zeit etwa 1 Stunde. Bin mit Anfang Level 29 rein und mit Mitte Level 29 raus, trotz putzen aller Maps wie vorher.

fliwatuet:
Ich habe jetzt im SP auch einen Selbstversuch gestartet und bin jetzt mit Akt 2 fertig. Ich habe sämtliche Karte restlos abgegrast, bin Level 26 (mit Exp Schreinen und am Anfang Elexieren) und habe mit 107% run Schuhe und getemperter Waffe mit meiner Multishotama 5 Stunden gebraucht. Eigentlich passabel, aber wer will schon jedes Mal einfach alles killen müssen?

Der große Knackpunkt scheint aber der folgende Akt zu sein. 3 Level für sämtliche Monster in A3? Das ist zu wenig und A3 ist wirklich groß!
Jetzt haste in A4 überhaupt keine Chance mehr zu leveln...
Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir den 3. Akt nochmal durchlaufen müssten und wieder jegliche Monster töten müssen.
Da müssen die Exps hoch, finde ich.

hcc_wrathII:
hmm hoert sich wirklich etwas duester an.und ich hatte gerade darueber nachgedacht evtl. mal wieder anzufangen :stink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version