Computer-Games > German Support
7.71 - Beschäftigungstherapie?
ChaosEmpire:
im unsinn thread steht eine frage...wenn ich darauf eine antwort habe..dann gibts ne änderung
ScoobyD:
du meinst die (unter zusätzliche Boni)
http://d2wissen.d2chars.de/monster/110/monster-x.html
AbandonHope:
hi,
damit ich nicht nur rumgemeckert habe - hier mal ein beispiel:
äußere Steppe: 32-38
Ebene der ...: 32
Stadt der Verdammten: 35
Flammenfluss am Anfang: 41
blutiges Vorgebirge: 31-32 ...
Nehmen wir mal an, ich wäre nach einem kompletten clear von A1, A2 und A3 lvl 32, was nicht wirklich der fall war, dann bekomme ich bereits am flammenfluss kaum mehr EP (Steppe, Ebene und Stadt geben auf lvl 32 in etwa 1/2 lvl) Um auf lvl 36 zu kommen (was dann den flammenfluss ep-fähig machen würde) müsste ich 8 mal Steppe, Eben und Stadt clearen. Klar kann ich auch ins Vorgebirge gehen, da ist wieder 32, aber der lvl-Aufwand ist halt der gleiche.
Der Flammenfluss gibt halt beim durchleveln einfach fast überhaupt keine EP, auch wenn man Anfang A4 ein optimales level hatte.
Eventuell müsste man das EP-runter-schrauben ja mit einer Aufhebung der +-5 lvl-grenze verbinden, aber ich befürchte, das mehrmalige durchlaufen der Akte wird dadurch nicht attraktiver.
Es sieht ein bischen so aus, als ob die monster level gerade für einen bestimmten ep-zuwachs konzipiert sind. Eine Änderung der EP-rate bringt dies irgendwie aus dem gleichgewicht.
grüße
ChaosEmpire:
mal ne blöde frage..wenn man in cgs baal besiegt, laby und new tristram beendet..den dungeon vorher runtergelaufen ist...
aber noch nicht lvl 95.-100 ist...was spielt man dann...wiederholt man dann icht auch gebiete..und die sogar weit öfter, als vorher?
gerade akt2-3 werden doch sehr wenig gespielt..das sie generell "unbeliebt" sind...liegt evtl an einer grundeinstellung..ich hasse dieses geeier um den weg von bereich zu bereich in a3 zu kommen..geschweige diese zwerge
ScoobyD:
hat man nen öffner fürs labby und gibt sich die :suicide:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version