Computer-Games > German Support
7.71 - Beschäftigungstherapie?
ChaosEmpire:
ich kann gerne den hack ausbauen, der das partyplay aus 1.09 aktiviert
dann habt ihr dne 2 screen radius wieder
woebi in den meisten faellen ja nciht mal party innerhalb der gleichen map gespielt wird, das sollte dann also eh nixhts ausmachen..
fliwatuet:
Ich fänds dennoch gut, wenn man dann wenigstens zusammen gut exps bekommt ;)
rallemod:
jau, partyplay wäre echt gut. eine gute voraussetzung wären aber spieler. 90% der zeit, die ich spiele (hc) ist kein anderer da. also muss ich mich damit abfinden, das es so ist, wie es ist. schade. also, dann werden noch weniger leute spielen und mehr zu wow oder anderen games abwandern. :girl_sad:
tranceman:
--- Quote from: rallemod on January 05, 2010, 06:54:25 pm ---jau, partyplay wäre echt gut. eine gute voraussetzung wären aber spieler. 90% der zeit, die ich spiele (hc) ist kein anderer da. also muss ich mich damit abfinden, das es so ist, wie es ist. schade. also, dann werden noch weniger leute spielen und mehr zu wow oder anderen games abwandern. :girl_sad:
--- End quote ---
Dann schau mal in der SC-Liga rum, da sind eigentlich den ganzen Tag über immer ein paar Spieler unterwegs (ich muss es wissen, ich hänge den ganzen Tag verteilt relativ oft im Bnet rum). Außerdem: Wenn Leute sich wegen so einer "kleinen Änderung" gleich zu anderen Games bewegen und CE nicht mehr spielen, dann waren es nie wirklich große Anhänger dieses Mods.
--- Quote from: fliwatuet on January 05, 2010, 05:07:40 pm ---Nein, das kann ich absolut nicht unterstreichen!
Meiner meinung kriegt man sogar weniger, weil sehr häufig durch Partyplay Monster in mehr als 2 Screens Entfernung von anderen gekillt werden und man dann fast keine oder gar keine Erfahrung dadurch bekommt.
--- End quote ---
Dann sind es die Leute selbst schuld, wenn sie nicht zusammen bleiben können. Ich hab bisher nur einmal ein Game mit 7 Spielern drin gesehen. Wenn ein paar Leute mehr dazu bereit wären, in anderen Games mit Leuten zusammen zu spielen, dann käme da mit Sicherheit mehr rum bei.
Versteht mich nicht falsch Leute. Ich denke auch, dass die XP-Beschneidung etwas zu hoch war (zumindest stellenweise), aber ich mag keine extremen Schlussfolgerungen, erst recht, weil ich es nicht als soooo extrem empfinde. Es ist vielleicht etwas zu zäh stellenweise, aber man kommt vorwärts.
AbandonHope:
hi,
hmm - ob ich ein großer anhänger dieses mods bin weiß ich eigentlich nicht (ich vermute mal nicht).
Aber ich spiele schon seit Ewigkeiten immer mal wieder gerne CE. Schon seit man sich noch mit den Amus in butcher oder damien verwandeln konnte. Und seitdem komme ich immer mal wieder und spiele etwas - meistens so bis irgendwas in die 90er und höre dann auf (aus verschiedensten gründen).
Aber so schnell wie diesmal ist mir der spielspaß noch nicht vergangen. Eventuell find ich ja auch nicht die Stelle, wo ich als 32er sorc gut voran komme, aber irgendwie ist da der wurm drin. Zumindest gefühlt sind das im vergleich zur letzten ladder keine 10%, sondern drastisch mehr.
grüße
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version