Computer-Games > German Support
7.71 - Beschäftigungstherapie?
tk_noir:
Ich muss jetzt mal sagen das einige sich zu sehr anstellen.
An sich ist das mit der exp verteilung so besser als vorher.... man muss sich mehr mit den jeweiligen lvl gebieten beschäftigen und gedanken machen anstatt nur durchzulaufen und in paar tagen 95+ zu sein.
ChaosEmpire:
naja, ob besser oder schlechter
im endeffekt brauchts nur mal user reports über die werte bei ~90% gecleanten gebieten, level beim ein und austritt
aber dies war schon mal ein problem zu bekommen...
fliwatuet:
--- Quote from: tranceman on January 05, 2010, 07:11:14 pm ---
Dann sind es die Leute selbst schuld, wenn sie nicht zusammen bleiben können. Ich hab bisher nur einmal ein Game mit 7 Spielern drin gesehen. Wenn ein paar Leute mehr dazu bereit wären, in anderen Games mit Leuten zusammen zu spielen, dann käme da mit Sicherheit mehr rum bei.
--- End quote ---
Ja, die Leute sind Schuld, die immer mit ihren Assassinen und Druiden 10x schneller laufen können als alle andere. Das kann man, wie du es zum Ausdruck bringst, nicht präventiv sehen. Die Necs, Amas, Palas und evtl. auch Barbs können meist nichts dagegen tun. Sagst du was, von wegen nicht so schnell, bist du der PoPo der Gruppe.
Und ich bin deiner Meinung, was den 2. Satz angeht. Wenn es einen größeren Anreiz gebe, z.B durch den besagten Partyplay-Bonus, würde es mehr Zusammenspiel geben und wenn dann mal ein paar mehr Characktäre im Spiel sind, die vielleicht auch langsamer voran kommen, können sich die schnelleren eventuell auch mal zum Zwecke des gemeinen Volkes am Riemen reißen.
Aber wäre mal schön auch noch andere/mehrere Meinungen zum Partybonus zu hören. Die CCC ist groß und da sollten nicht nur 5 Leute drüber debattieren und entscheiden. Meldet euch ;)
alfbar:
Ziehe mich hiermit aus der Debatte zurück. Hoffe ihr werdet irgendwann einen gemeinsamen Nenner finden. Diverse Meinungen sind hier scheinbar unerwünscht, deshalb werd ich mich jetzt brav auf die Bank setzten und erstmal nur zuschauen.
Ciao,
Jessy
tranceman:
--- Quote from: ChaosEnergy on January 06, 2010, 09:16:19 am ---naja, ob besser oder schlechter
im endeffekt brauchts nur mal user reports über die werte bei ~90% gecleanten gebieten, level beim ein und austritt
aber dies war schon mal ein problem zu bekommen...
--- End quote ---
Da bin grade dran. Hab dafür extra nen neuen Char erstellt ^^. Dauert nur noch ein klein wenig, dann kann ich dir zumindest die ersten beiden Akte schon mal berichten (ich muss es zum Zwecke der wissenschaftlichen Korrektheit ja allein machen und alles ablaufen ^^)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version