Computer-Games > German Support
7.71 - Beschäftigungstherapie?
alfbar:
Auch ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Ich habe schon immer die komplette Karte aufgelaufen und alles gekillt, aber so wie es jetzt ist, ist es Mist. Wie schon mehrfach erwähnt bleibt der Fun komplett auf der Strecke. Das finde ich wirklich total schade, weil ich schon lange ein großer CE Fan bin und das eigentlich auch bleiben möchte. ICh habe festgestellt, das ich vorher auch ohne Equip bei betreten des 4. Aktes 30 geworden bin. Nun ist es so das ich mit meiner Ama den 4. Akt komplett 2 mal druchlaufen musste um lvl 30 zu werden. Das ist echt mies und mühselig. Diese Änderung macht mich wirklich traurig und ich muss sagen das es mich vorher nicht gestört hat, nach einigen Tagen lvl 90 zu sein. Denn dadurch wurde es mir ermöglicht meine anderen Chars ordentlich auszustatten.
Joe, einen Tag vor dem Resett sagtest Du mir, das du Meinungen und Anregungen von den Spielern hören möchtest. Hier sind sie und das hat nichts mit Jammern zu tun. Es ist einfach so, dass wir CE treu bleiben möchten, aber mit dieser Änderung machst du uns das echt schwer!
Es meint doch keiner böse... wir ham uns doch alle lieb :girl_smile:
In diesem Sinne
Jessy
ChaosEmpire:
leute..es sind 10% weniger exp, genauer gesagt 11,irgendwas
und das killt nun den spielspass?
wie wärs wenn ich sie um 200% hoch setze...
tranceman:
--- Quote from: ChaosEnergy on January 05, 2010, 01:44:52 pm ---leute..es sind 10% weniger exp, genauer gesagt 11,irgendwas
und das killt nun den spielspass?
wie wärs wenn ich sie um 200% hoch setze...
--- End quote ---
Dann würden wir vielleicht alle 10 maps einen ordentlichen Schub kriegen und zwischendurch kaum noch was. Ich denke nicht, dass das die Lösung ist. (Eine kleine Bitte Off-Topic: Ist es möglich, die Charaktere aus der letzten Ladder wieder zum Download reinzustellen, ich würd gerne meine "alten" Chars im SP weiterdaddeln)
An alfbar und rallemod: Ehrlich, Ich finde, ihr geht etwas sehr weit. Es stimmt, das leveln geht langsamer, aber das zerhaut - zumindest meiner Meinung nach - nicht vollständig den Spielspaß. Es ist, finde ich, eher ein Grund, sich in bereits vorhandene Spiele einzuklinken. Dabei ist es egal, ob ihr mit den anderen Spielern rumrennt oder die Akte vor/hinter ihnen durchmacht, es gibt mehr xp (soweit mir bekannt).
alfbar:
@ Joe.. Du sollst dich doch nicht direkt angegriffen fühlen! Es ist nur meine Meinung dazu und ich dachte ehrlich gesagt Du könntest damit umgehen. Von 200% hat niemand hier geredet, weder ich, noch meine Vorredner. Für mich persönlich war das Ziel immer mit lvl 90 oder so durch Hölle zu laufen und die Übers zu suchen.
Für Leute die nicht 24/7 spielen können, ist es halt definitiv nun schwieriger und langwieriger, dadurch auch nicht so einfach mit den anderen Spielern mitzuhalten.
Das man alle Ebenen durchläuft und die Karten komplett aufdeckt ist ja in Ordnung und richtig so, aber die Akte 2 - 3 mal durch spielen auch? Meiner Meinung nach nicht. Dieses nimmt mir sehr wohl den Spaß, weil mich sowas einfach nur nervt. Sorry aber ist nun mal so.
LG
Jessy
fliwatuet:
--- Quote from: tranceman on January 05, 2010, 02:43:06 pm ---Es ist, finde ich, eher ein Grund, sich in bereits vorhandene Spiele einzuklinken. Dabei ist es egal, ob ihr mit den anderen Spielern rumrennt oder die Akte vor/hinter ihnen durchmacht, es gibt mehr xp (soweit mir bekannt).
--- End quote ---
Nein, das kann ich absolut nicht unterstreichen!
Es gibt kaum mehr Exps, wenn man zu mehreren spielt. Meiner meinung kriegt man sogar weniger, weil sehr häufig durch Partyplay Monster in mehr als 2 Screens Entfernung von anderen gekillt werden und man dann fast keine oder gar keine Erfahrung dadurch bekommt. Und der Bonus, der durch das Party spielen erlangt wird, kann das zur Zeit meiner Meinung nach nicht ausgleichen.
Und das mit den "nur" 10% ist auch so daher gesagt. Diese 10% machen verdammt viel aus, wie du siehst, weil man eben beim Questen häufig nicht levelt, wodurch sich die Zeit durchs Nachleveln zusätzlich verlängert.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version