AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 552723 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5070 on: January 31, 2005, 10:26:25 pm »

Wie Sie sicher bemerkt haben, ist das von mir erstellte Cover sehr schlicht; es enthält nur den Namen des Sängers(kein komma) in „nackter“ Runenschrift(kein komma) ohne Schnörkel oder ähnliches, um das Cover anschaulicher zu machen.
Das hat alles seinen Grund, doch zuvor möchte ich etwas näher auf die Runenschrift eingehen.
Die Runen        sinnesgemäss übersetzt soviel wie „Taake“, was im Altnorwegischen „Nebel“ bedeutet.
Nun aber, warum Altnorwegisch, wäre es nicht viel einfacher, wie fast alle Musiker, die Lieder in Englisch zu schreiben, Norwegisch versteht ausser der eigenen Bevölkerung niemand, Altnorwegisch verstehen nicht mal alle Norweger. Die Antwort ist, die Art wie sie singen(kein komma) ist Black Metal(kein komma) eine Musikart, die (noch) frei ist vom Kapitalismus und dem Wunsch, so viel Geld aus einer Sache herauszuscheffeln wie möglich. Meine Meinung ist nämlich, dass sobald etwas kapitalisiert wird, der Kern der Sache gestorben ist. Das ist beim Black Metal noch nicht der Fall, er ist noch rein von jeglichem Kapitalismus(Wordwiederholung is ned so gut..sag doch Komerz^^), da man aus ihm bedeutend weniger Kapital schlagen kann, als aus dem bekannteren Musik-Arten wie Hip-Hop oder Rock. Black Metal hört sich für „Aussenstehende“ an wie bloßes Geschrei. Doch genau das ist es, was den Black Metal vom Kapitalismus schützt. Ferner ist der Geburtsort des Black Metal Norwegen, weshalb sich auch dort eine erhöhte Aktivität von Black Metal zeigt. Angefangen mit Black Metal hat alles so in den 80ern, wo der „Urvater“ aller Metal-Arten, der „Heavy Metal“, populär wurde. Der „Black Metal“ ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine „Unterart“ des „Heavy Metal“. Erste Black Metal-Bands, die sich vom „gewöhnlichen“ Heavy Metal abwandten(kein komma) waren z.B. Venom, die Heute noch als der „Urvater“ des Black Metal bezeichnet wird. Erste Norwegische Black Metal Bands bildeten sich in den späten 80erm in Norwegen, wie z.B. Darkthrone, die 1988 gegründet wurde und auch bis Heute noch als „true“(Erklärung zum Begriff true) norwegische Black Metal-Band angesehen wird.
Zurück zu meinem Cover: wie schon erwähnt ist es sehr schlicht, genauso die Original CD-Covers von „Taake“. Nun warum das? Ich meine zu wissen, dass Taake seinem eigenen Pfad folgt und nicht den, dem ihm irgendwelche anderen Leute vorschlagen, er macht was er(besondere betonung auf er) will und was er(hier auch besondere betonung) für richtig hält. Eigentlich eine bewundernswerte Einstellung, man könnte sie allerdings auch als hochmütig bezeichnen. Allerdings glaube ich das nicht, da die meisten Black Metal-Bands nicht sehr publikumswirksam sind und auch dementsprechend weniger verdienen. Was ich damit sagen will ist, dass nur Black Metaler gut verdienend sind. Nur wenige Bands wie „Dimmu Borgir“ oder „Cradle of Filth“ haben es geschafft, populär zu werden. Dies wiederum bringt sie in der Black Metal-Szene in Verruf, da dort zu grosse Popularität verpönt wird. Was ich damit sagen will ist, dass es nicht nötig ist(kein Komma) grosse Schnörkel und Verzierungen um eine Sache zu machen; manchmal sind die schlichten unveränderten Schriften sehr viel anziehender und echter. So ist zumindest meine Meinung, ich kann Niemanden zwingen, sie mit mir zu teilen. Ich hoffe, dieser Text hat ihnen geholfen, mein Cover besser zu verstehen.

alle angaben ohne gewähr^^

also vor allem satzzeichen waren ned so doll ;)
aber sonst gute rechtschreibung^^

du musst ma versuchen kommas so zu setzen, wie du sprichst.

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #5071 on: January 31, 2005, 10:49:23 pm »
ok ich mach erstmal aus
muss mich auch mal erholen

hab eben nochmal geschaut und kaum noch einer games also wenn einer
nachfragt bekommt man das scheinbar halbwegs unter kontrolle

ein paar lassen halt auch laufen und sitzen grad nicht am rechner

mist doch schon halb 12

nacht
« Last Edit: January 31, 2005, 11:27:56 pm by Ganymed »

Icetongue

• Guest
« Reply #5072 on: February 01, 2005, 12:22:57 am »
Der Text is gut, baha, das einzige, was ich noch vermisse, sind einige Textpassagen, um das Wesen seiner Lieder besser erklären zu können, da sein Stil sehr auf Atmosphäre gerichtet ist. *hust*[size=8] Und eine "Danksagung an Svend-Arild Berndt (oder Icetongue, wenn's lieber is) dafür, dass er das Verstehen der Texte möglich gemacht hat" [/size] *hust* Oh man, mich hat's aber erwischt, ich schmeiss lieber schnell ein Hustenbonbon rein.^^

Edit: Hab ganz vergessen, euch allen eine gute Nacht zu wünschen.^^''
« Last Edit: February 01, 2005, 12:23:39 am by Icetongue »

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #5073 on: February 01, 2005, 08:01:41 am »
Danke agnostic, du hast mir sehr geholfen, vor allem, da ich die Lösung auf mein Problem schon auf den ersten blick gefunden habe :thumbup:

Danke, ein  :beer:  für dich :)

juhu  :lol:

aber immer gerne doch :)

und bei problemen bei sowas immer zuerst wikipedia fragen ;)

gratis und hat mir schon viele neue bands gezeigt  :blink:  

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5074 on: February 01, 2005, 08:48:42 am »
moin :)

hab 3 fragen

1. weiß jemand wieviel dam lvl 51 Dornen Aura zurückwirft?
2. Hat jemand nen Bul Gürtel 4 trade?
3. ab welchem lvl kann man den cuben?

leo

• Guest
« Reply #5075 on: February 01, 2005, 08:55:57 am »
1.) www.indiablo.de :wink2:
2.) ich nicht...
3.) lvl is egal, nur ilvl 99 muss sein

ich geh gleich in die schule....

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5076 on: February 01, 2005, 09:01:07 am »
1.) www.indiablo.de :wink2:
2.) ich nicht...
3.) lvl is egal, nur ilvl 99 muss sein

ich geh gleich in die schule....
€dit:
Reichweite: 77.3 Meter
Schaden zurückgeworfen: 2250%
Schaden zurückgeworfen (PvP): 22.5%

das wär schon nice...

dann Iron Maiden dazu und die gegner können einpacken
« Last Edit: February 01, 2005, 09:04:13 am by SkillSeeka »

leo

• Guest
« Reply #5077 on: February 01, 2005, 09:04:38 am »
http://www.indiablo.de/spiel/skills/calc
-> 2250%

hast ja gefunden. effektiv ist das trotzdem nciht, weil die monster im Verhältnis zu ihrem dam zu viel life haben. Außerdem: wer lässt sich schon schlagen um schaden zu mmachen?
« Last Edit: February 01, 2005, 09:05:41 am by leo »

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5078 on: February 01, 2005, 09:21:58 am »
http://www.indiablo.de/spiel/skills/calc
-> 2250%

hast ja gefunden. effektiv ist das trotzdem nciht, weil die monster im Verhältnis zu ihrem dam zu viel life haben. Außerdem: wer lässt sich schon schlagen um schaden zu mmachen?
meine skelette und wiederbelebte :D

Offline urmel

• Active Member
  • *
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #5079 on: February 01, 2005, 09:40:32 am »
Schade, dass der Trick mit dem Blut-Golem aus 1.09 nimmer geht^^

Fand ich lustig... Kühe mit Blut-Golem und IM druff... am Ende nur noch CE's xD

Achja - seitdem mag ich den Skill CE nich mehr... den Nec aber schon :blink:  

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5080 on: February 01, 2005, 09:53:52 am »
Puh, ich hab soeben die anforderungen für den Text erhalten, ich werde ihn also nochmal komplet umschreiben müssen... Gut das du mich ermahnst, sein Wesen einzubringen, Icetongue(in der Danksagung natürlich mit richtigem Namen ;))
Nun ja, ich hab extra Sport geschwänzt um hier noch nen anständigen Text zu schreiben, aber das is mir atm Wayne[!--aimg--][img]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='90' height='19'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--], meine Note in BG is mir wichtiger

Liege Grüsse an alle, durch die Danksagungen krieg ich sicher locker 2 Seiten hin  :lol:

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5081 on: February 01, 2005, 09:54:37 am »
Schade, dass der Trick mit dem Blut-Golem aus 1.09 nimmer geht^^

Fand ich lustig... Kühe mit Blut-Golem und IM druff... am Ende nur noch CE's xD

Achja - seitdem mag ich den Skill CE nich mehr... den Nec aber schon :blink:
was war da für n bug?

ich mag CE in CE ^^

550% damage der leichenlebenspunkte geht schon ab..
dann noch mit AD oder LR radius 20 meter :D

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #5082 on: February 01, 2005, 10:03:36 am »
Der Bug war, dass der Golem leben erhielt, wenn Monster durch ihn Schaden erlitten-Egal ob durch Schlagschaden oder halt durch Iron Maiden...So wurde der Blutgolem "unsterbllich", da alle schäden die er im Cow-lv erlitt sofort durch den buggy effekt von Iron Maiden geheilt wurden...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SkillSeeka

• Guest
« Reply #5083 on: February 01, 2005, 10:19:03 am »
Der Bug war, dass der Golem leben erhielt, wenn Monster durch ihn Schaden erlitten-Egal ob durch Schlagschaden oder halt durch Iron Maiden...So wurde der Blutgolem "unsterbllich", da alle schäden die er im Cow-lv erlitt sofort durch den buggy effekt von Iron Maiden geheilt wurden...
lol...

sowas ging auch im pvp als nec.... weiß nur nich genau wie....

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #5084 on: February 01, 2005, 10:26:21 am »
mir is langweilig :(

ach ich ess fertig und dann geh ich bisl on :)