@Lord : Heute spiel ich nit soviel ^^
Ich versuch mich zurückzuhalten, aber ohne einen Mann im Team wird es meiner assa nur langweilig, also schau ich, dass du mit deinem Avenger nich zu sehr zurückfällst

bzw wo is eigentlich Snow hin? Ihre Kaos sollten ja langsam wieder in Ordnung sein, oder waren die Uglys so gemein?[!--aimg--]
[img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='46' height='32' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] Nun ja, wat solls, ich schau, dass ich noch heute noch auf 10% bei HdR-Das 3. Zeiltalter komm. 1% Dauert da durchschnittlich eine Stunde, aber so wie ich meine Sucht nach Secrets kenne, hab ich sicher so an die 150. Das erwarte ich allerdings auch von jedem guten RPG, wenn ich bedenke, wie lange ich im FF X meine chars verbessert habe... gut 170 stunden und die waren noch lange nich pefekt...
Meiner Ninja gehts gut, ich hab gestern mit Schnarchi igame bekanntschaft gemacht. ich poste dazu gleich noch was in den pic-thread. Ich glaube, ich schreib später mal einen Ninja-Guide...Der letzte is ja noch n weilchen her und irgendwie muss ich mich ja im Guide-Forum verewigen^^