ein sehr guter Vorsatz Denise !!!
ich wuerde mich freuen wenn dir das gelingt und du deine power die du hast auch wieder in deinem reallife zu explosion bringst ^^
Ich zocke selbst gerne jedes moegliche game, und vorallem lod seit 4 jahren und ce seinen mod seit ca 4 Monaten! Ich kenne das wenn kumpel ausm reallife anruft und sagt lass uns an Start gehen und ich dann denke mano wollte eigentlich heute abend zocken und nur noch die paar lvl fuer item so und so erreichen. Aber ich sage mir immer dann es gibt wichtigeres im leben als das, zb Freunde im reallife, und davon hab ich zum Glueck viele! Möchte nicht das mich jemand in 10 jahren fragt wie ist es dir ergangen in den letzten Jahren und ich dann antworte: naja habe xxx lev 99 sorc, palas babas usw !!!!!
Bin aber nicht ganz Denise ihrer Ansicht, weil man muss es schaffen seine Zockerleidenschaft zu dosieren und nicht unbedingt aufhoeren, ich glaube das kannst du auch garnicht weil du eine kleine Zockerin bist *lieb grins ^^ !
Aber vielleicht ist das im Moment der einzigste Ausweg fuer dich um wieder clean zu werden und spielst spaeter ein weniger suchtgefaehrdendes game, weil ce is schon genial, thx chaos aber danger !!!
Also ich wuensche dir alles gute das du das schaffst,und fuer spaeter einen guten kompromiss findest der deine Zockerleidenschaft mit deinen privatleben vereinbaren laesst !!
Lg

hansi