Catch me if you can

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 500757 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Kleiner-Mann

• Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #945 on: November 09, 2004, 10:13:15 am »
hihi is ja nur spass gewesen was ich geschrieben habe
leider haben das viele im game falsch verstanden, so wie mir ein gewisser "AoA-avenger" erklären wollte.. das er mir nur gesagt hat das ich ihn moerchen nennen solle und das nur IRONIE war^^ leider hat das keiner verstanden und ich hab ihn moerchen genannt ^^ naja kann ja vorkommen aber deswegen gleich nen pic wegen funhostile zu schicken..naja was solls^^

ich hoff mal du verstehst mich nicht falsch aber manchmal nerven deine posts auch *g*

;) normal isses bei mir ja so das ich erstmal alles reinpacke in meinen kopf..und was mir nicht passt bleibt auf einem fleck stehen...wenn der fleck voll ist wird alles rauskatapultiert und nunja, ich kanns nicht aendern, oder soll ich bei jedem falschen wort was ich nicht verstehe aufschreien? :-(

ich grüsse^^  markus :)

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
« Reply #946 on: November 09, 2004, 02:02:54 pm »
Man ihr seid ja voll die Shopper^^ Dann nehmt mich mal mit, dann wisst ihr wirklich was shoppen heisst, dann sind wir nämlich solange da bis die Geschäfte zu machen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_poka.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Tom weiß wie das abläuft, er trägt und ich pack rein *g*
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Clawyer

• Guest
« Reply #947 on: November 09, 2004, 02:53:18 pm »
10 cm schnee oO wo wohnstn du :D

ich will auch schnee will schiiiiiiifaaaaaarhn :D
Ich dachte du studierst in Bayreuth? Schnapp dir n Auto und besuch mich, ich wohn bei Hof (45 km nördlich), hier ist der Schnee, der heute die gesamte Uni lang runterfiel (und noch fällt) liegengeblieben. Ich glaub ich geh morgen langlaufen... :D

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #948 on: November 09, 2004, 03:03:21 pm »
also bei uns in herzogenaurach (is ja auch nich allzu weit weg *g*)
schneits heute seit 7 uhr, bis jetzt.
und das nichmal wenig. bleibt aber net liegen, leider.
naja, trotzdem geil^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Shaadow

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
« Reply #949 on: November 09, 2004, 03:12:46 pm »

Gz du Glückspilz bei mir wars heute nur gefroren.

MfG Shaadow

P.S. Hoffentlich gibt es mal Schulfrei wegen zu viel Schnee. :thumbup:  Ist aber nen Wunsch Traum.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #950 on: November 09, 2004, 03:32:51 pm »
10 cm schnee oO wo wohnstn du :D

ich will auch schnee will schiiiiiiifaaaaaarhn :D
Ich dachte du studierst in Bayreuth? Schnapp dir n Auto und besuch mich, ich wohn bei Hof (45 km nördlich), hier ist der Schnee, der heute die gesamte Uni lang runterfiel (und noch fällt) liegengeblieben. Ich glaub ich geh morgen langlaufen... :D
wer lesen kann is klar im vorteil :D

ich hab bei bayreuth gewohnt, und studier jetz in erlangen (noch naeher an herzogenaurach -.-)

bei uns schneits scho den ganzen tag, aber es bleibt nur schneematsch liegen :(

wo genau wohnstn clawyer :)

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #951 on: November 09, 2004, 03:35:12 pm »
apropos schule, wie läufts bei euch so? (zumindest bei denen die ihren mittagsschlaf net in der uni ahlten müssen sondenr inner shcule^^)

also bei mir läufts genial
also, da waren bisher:

Mathe Ex: 1
Geschichte Abfrage: 2
Reli Ex: 2+
Englisch Ex: 2
Spanisch Schulaufgabe: 1-
Deutsch Schulaufgabe: 1-
Latein mündl. Note: 4 (is aber noch durchschnitt, der geht nach sympathie oder so, also wen der lehrer net mag, der kriegt ne 6 oo")

ich bin so ein verkackter glückspilz [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyking.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='30'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ich bin sonst echt kein schüler der 1er und 2er schreibt, hatte im letzten zeugnis eine einzige 2 stehen, sonst nur 3er und zwei 4er.

find ich schon krass, vor allem weil ich bei spanisch, reli und vor allem bei deutsch mit note 3-5 gerechnet hatte

[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_idee.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='65' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

• Guest
« Reply #952 on: November 09, 2004, 03:35:27 pm »
Ehemalig in Nürnberg :)
Jetzt in Helmbrechts bei Hof/Saale, das sin knapp 45 km nördlich von Bayreuth Süd (Nein, nicht Luftlinie, mitm Auto ;))

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #953 on: November 09, 2004, 03:39:07 pm »
jo ich weiss grob wos is :)

alle ziehen um, wieso bissu aus nuernberg weg, is doch ne schoene grosse stadt :)

Clawyer

• Guest
« Reply #954 on: November 09, 2004, 03:47:07 pm »
Weil ich jetzt in Bayreuth studier und mein Vater sein Elternhaus in Helmbrechts stehen hat. Da war die Gelegenheit von daheim rauszukommen günstig und welcher Student kann sonst schon behaupten auf 200 m² zu wohnen (ok, weit draußen aufm Kaff, aber immerhin :D)

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #955 on: November 09, 2004, 03:48:33 pm »
hehe axo

faehrst du dann jeden tag nach bt rein? das doch voll stressig :)

was studierstn? und gehst du ab und an in bt saufen oder so? wenn ja wo :)

Clawyer

• Guest
« Reply #956 on: November 09, 2004, 03:51:55 pm »
Stressig? Was is an knappen 30 Minuten autobahnfahrt stressig? Danach is man wenigstens wach :lol:

Bayreuth und saufen.. naja, wenn ich nich so'n Abstinenzler wär würde ich das wohl hin und wieder machen. Soll aber nich heißen, dass ich noch nie 'ne Kneipe von innen gesehen hätte ;)

Studieren tu ich Jura

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #957 on: November 09, 2004, 04:07:16 pm »
ich wollt jetz grad schon fragen ob du der seltsam jurastudent bist den mein kumepl gestern erwaehnt hat den er als mitbewohner im wohnheim hat aber du wohnst ja garnet da -.-

sprich du gehst netma so mit freunden in kneipe oder so? man muss ja net trinken dabei, aber man kann ja trotzdem fortgehn :)

oder irgendo disco oder so^^

Clawyer

• Guest
« Reply #958 on: November 09, 2004, 04:10:21 pm »
Ich sag's mal so: Ich hab die ersten drei Wochen des Jurastudiums als stetig ansteigende Stundenanzahl erlebt und das wird erst aufhören, wenn ich im Dezember weiß, wann meine Strafrechtstutorien sind (ich bin derzeit bei 32 SWS und es werden noch mehr -.-)
So lang das so läuft bin ich wohl erstma nich in Kneipen zu finden, Dienstags bin ich nach 10 Stunden Uni zu müde und alle anderen Tage fang ich morgens um 8 an :blink:
Da sind 30 Minuten Fahrt natürlich blöd... :D
Ansonsten, ich fahr halt immer wieder mal am Wochenende nach Nürnberg und treff mich da mit Freunden ;)

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #959 on: November 09, 2004, 04:16:01 pm »
ich bin selten da bei euch inner gegend oo
ich war nur ma abundzu aufm christkindlersmarkt in 'nemberch' wie wir franken zu sagen pflegen^^

bin eher in erlangen (z.b. billard/bowling, klamotten kaufen)

kennt ihr das atlantis in herzogenaurach?
(freizeitschwimmbad)
voll geil da, könnt ja mal vorbeischauen ;)
allerdings net ganz billig, 1 stunde 2€ afair...4 stunden 6€ irgendwas ind er richtung