Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (199/2001) > >>

Mr Bean:
Das hab ich auch von dort geklaut :D

efh_nightshiver:
bei uns is fast alles weggeschmolzen vom schnee [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

naja, ansonsten n kack tag.
8-13 uhr schule, 13.15 wahlfach "bildbearbeitung&animation", 14.30 wahlkurs ende, 14.45 zu hause, anfang mit hausaufgaben, ca 1 stunde mit mathe verbracht, wovon 45 mins umsonst waren wegen falscher aufgabe, und jetzt, um 16.45 endlich fertig gewesen und freizeit.....

stressig oo

dannw ars in der shcule noch so kacke, mit unserer behinderten deustchlehrerin...

Mr Bean:
1000 Member sind erreicht!

Die 1000 Posts in der Taverne schaffen wir auch noch^^

 

Olfmo:
aber sicher schaffen wir die :)

am besten parallel zu meinen 1k posts -.-

Mr Bean:
ich glaub mal das wird nix werden^^

Aber man weiß ja nie was noch für Readme Fragen kommen^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version