Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (198/2001) > >>

ChaosEmpire:
naja mittlerweile schimemrn die wiesen wieder gruen durch hier...

und es ist logisch..mehr als nur feucht

ussel wetter...wein, kerze, decke ab aufs sofa..

Jessi:
Naja, ich schau immer gerne Dvds wenn alles Schnee Weiß ist etc :) Und dann schön kuscheln, besonders zu Weihnachten kriegt man so schöne Gefühle [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_pachi2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

blueman:

--- Quote --- @Blueman
ich bin aus Hellersdorf, wo wohnst Du?
--- End quote ---
hi,

ich wohne in moabit, also ne etwas andere ecke :D

mfg blueman

Mr Bean:
Wieviele Forumuser...
...braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurd.

14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 die die Fehlersucher beschimpfen

41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere

6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen

2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann

14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist und 45 andere Foren vorschlagen - davon 5 " Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ...

Olfmo...
Du bist durschaut :D


 

Olfmo:
hehe wie recht du hast allerdings isses bei uns im forum zum glueck net so schlimm aber im indiablo.de forum gehts teilweise schon so zu :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version