Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
efh_nightshiver:
joa, heute schaffen wir das^^
ähm dies hier ist post #993 in der taverne^^
Edit: nö, #995
mmmm, thema suchen...
ich hör grade live mitshcnitt vom ärzte konzert darmstadt :)
Farin urlaub erkärt wie man Pogo tanzt. *g*
http://www.kill-them-all.com da kann man sich völlig legal mitschnitte laden =)
(geheimtipp(auch an olfmo^^): bei "bootlegs" (oben in der mitte) links im menü "Unrockstar Tour Teil 1 und 2. ist das konzert von darmstadt letzten juli, da war ich dabei =) hier direkt link:
Teil1 http://www.kill-them-all.de/download.php?i...stadt1&art=live
Teil2 http://www.kill-them-all.de/download.php?i...stadt2&art=live )
Olfmo:
#996 :)
thx für die links ich schause mir ma an :)
Phosgen:
#997
btw hast du schon um die 1,2k Posts hier im Forum Olfmo, zählen nur nicht alle. Noch liegst du also vor der Userzahl ;)
efh_nightshiver:
achja, wenn du nicht den enrv ahst alles zu laden empfehle im die wärmstens folgende lieder^^:
Zu Spät (einfach der hammer, wie die leute da abgingen das war der wahnsinn, 17k leute gehen voll ab^^)
Monsterparty(extrem genial umgedichtet^^)
Nie mehr Krieg, Nie Mehr Las Vegas (farin urlaub erklärt pogo tanzen, vom feinsten)
Hurra (einfahc geiles leid mit ner netten ansage vorne dran)
Ein Mann (auch ne geile ansage, und geiles lied)
Blumen (geil gesungen und extrem rockig^^)
Die verdammte Oldie-Show (farin improvisiert und ekelt bela aus der band *g*)
das sin so meine favos vom konzert
#998
Olfmo:
naja gut aber die OT posts zählen halt nunma net in die angezeigte nummer mit rein :)
#998
/edit # 999 :D
btw hab ich selebr ärzte live gesehn mit 10k leutz ich weiss wie das is :D
/edit2: plz keine posts hier mehr bis ich 1k posts hab -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version