Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Olfmo:
lol faule schueler :)
4 monate ruhe wie geht denn das sone lange klausurenpause hatten wir aber nie -.-
Mr Bean:
Stimmt ich auch nicht^^
sollte Wochen heißen^^
jaja ich weiß: Faul und dumm... :lol:
Olfmo:
naja gut 4 wochen sind ja ok :)
dann nochma vorweihnachtsklausuren, das is immer das beste^^
wir habe nau noch 2 miniklausuren in technischer informatik zu machen das wird toll :)
und am ende vom semster im maerz lauter tolle pruefungen :wallbash:
Mr Bean:
Dann wünsch ich dir dabei mal viel Spass^^
Jessi:
Schnee ?! Maanno. Ich will auch schnee. Bei uns ist es total regnerisch, der Himmel ist komplett dunkel. voll das doofe wetter hier, ich vermisse diese winterzeit. man steht auf und alles ist weiß [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_banzai.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version