Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (196/2001) > >>

Clawyer:

--- Quote --- uiiiii es ist jetzt 6.34 in Krefeld und der Winter bricht durch  :lol:  hier schneit es  :clap:  da bekommt man sehr grosse lust auf SkiFahren !! wünsche euch allen viel spass heute und ein schönen Tag im Schnee

LG Jolly[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
--- End quote ---
Bei mir liegen seit gestern innerorts 15 cm Schnee, ich bin richtiggehend beleidigt, dass am nahegelegenen Langlaufgebiet keine Loipe gezogen wird :D
Ich fahr da heute mal vorbei glaub ich, vielleicht hammses ja nur noch net online bekannt gegeben ;)

blueman:
hi,

da werd ich echt ein bisse neidig, hier in berlin is es zwar recht kalt, aber schnee... nich ma ansatzweise regen oder überhaupt niederschlag... aber warten wir mal ab :)

mfg blueman

RazorVtM:
@Blueman
ich bin aus Hellersdorf, wo wohnst Du?

Olfmo:

--- Quote --- hi,

da werd ich echt ein bisse neidig, hier in berlin is es zwar recht kalt, aber schnee... nich ma ansatzweise regen oder überhaupt niederschlag... aber warten wir mal ab :)

mfg blueman
--- End quote ---
berlin is ja auch viel waermer als in kleineren staedten oder aufm land, ausserdem hab ich bis jetz nur von schnee in bayern und bawue gehoert :)

Mr Bean:
SpammOr :D

Ich hab jetzt nen fast freinen Tag.

Dann morgen noch ne Klausur und dann 4 Monate RUHE^^

Morgen erst um 11 zur Schule
Und Übermorgen um 11 schon wieder raus...

 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version