Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1918/2001) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote --- ich bin grade voll aggressiv geworden, werd ich normal nie, aber wenn ich mit nackten füssen an die wohnzimmertür stoss durch die ich grade gehn will, die tür dann zurückkommt und mir voll an die schläfe knallt dann find ich darf man schonma schrein, die tür treten und nen sessel umwerfen :)
--- End quote ---
das kenn ich :blink:
wenn ich gereizt bin, SWBF zocke und dann n teamkiller kommt kick ich erstma n paarmal gegen meinen sitzsack und schmeiß irgendwas durchs zimmer oO

Radon-Ex:
ich werd immer nur aggressiv bei WC 3 FT wenn so ein blöder wichser das game leavt und wir dann losen hab sogar schon mehrer cds dann kaputt gemacht weill ich sie an die wand geschmissen habe^^

Olfmo:
ja ne das ja nur virtuell da könnt ich mich nie so aufregen, das einzige was ich ma fast gemacht hätt war als ich mit lvl 96 4mal hintereinander verreckt bin in der tundra, 1. mal dummheit, 2. & 3. mal rettungsversuche, 4. mal wieder dummheit, da hätte ich fast meinen char bzw acc gelöscht weil mir einfach so aufn sack ging aber ansonsten is es mir im rl relativ wurscht was so online passiert :) realität hat dann doch vorrang -.-

/edit: das kenn ich radon das nervt gewaltig da haste recht^^

efh_nightshiver:
leaver sin zum kotzen, vor allem in burbenog un sowas..
in so richtigen teammaps sin die wirklich mies..

Olfmo:
die map sagt mir jetz nix hab aber au shco ewig nimma tft gezoggt weil n kumpel meine cd hat :/ wird ma zeit dass ich die wieder krieg gleich heute ma dran erinnern^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version