Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (1917/2001) > >>

Schnarchnase:
wisst ihr nicht, was für ein baum ich nochmal bin?

Ich bin eine Tanne --> Mysteriös^^

Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

und ich würde auch gerne noch länger geheimnisvoll bleiben *g*

Radon-Ex:
pff wer is schon ne tanne ^^

wenn schon denn schon ist man:

Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

btw: Neue Signatur~~

Schnarchnase:
*g* schon das zweite mal das ich ego lese *grins*

Radon-Ex:

--- Quote --- *g* schon das zweite mal das ich ego lese *grins*
--- End quote ---
naja ich bin manchmal aber so gut wie nie ein wenig egoistisch und aggressiv bin ich so gut wie nie...der rest stimmt fast^^

Olfmo:
ich bin grade voll aggressiv geworden, werd ich normal nie, aber wenn ich mit nackten füssen an die wohnzimmertür stoss durch die ich grade gehn will, die tür dann zurückkommt und mir voll an die schläfe knallt dann find ich darf man schonma schrein, die tür treten und nen sessel umwerfen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version