Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
efh_nightshiver:
burbenog kennst sicher, isn klassiker...ne TD für 4 leute..
bei jedem is son kringel wo die monster einmal außenrumlaufen, dann laufen sie zum nächsten spieler. musst halt irgend n builder wählen und türme bauen...wenn monster einmal ganz rum sind (bei allen 4 spielern vorbei) dann gehen sie in die mitte und kosten leben..
ne echt schöne map, wenn sie nich gefaked/editiert ist oder mit nem scheiss team gespielt wird
Olfmo:
hm mag sein is echt scho ne ganze weile her :)
naja aber bald werd ich wieder funmaps spielen bis zum erbrechen wie früher :D
efh_nightshiver:
mein bruder war grade da, hab ihm mal battlefront gezeigt...
aah bean liest grade =)
lust auf ne runde battlefront? hab ne lustige map die wir zocken können wenn du lsut hast ^^
SnowMaid:
nach langer unfreiwilliger abwesen heit melde ich mich mal zurück
und grüße alle die mich noch kennen
aber natürlich auch die die mich noch nicht kennen :s663:
LordBahamut:
Schnarchi, wie konntest du bloss Sacred zocken... Ich hab so ne Wut auf die gottverdammte scheiss Firma Ascaron... Kaum bringen die nen neuen patch raus is bei mir Lichter aus und account weg, auf ne freundliche Anfrage ob ich den bitte meinen account wieder haben darf, heists nur, ich habe nie existiert... Jetzt liegts irgendwo bei nem Kollegen...
Durchgezockt hab ichs mit nem Dunkelelfen, Klingenkampf, Sauschnell und tödlich. Früher wars noch genialer, da hat n Dunkelelf, sofern richtig geskillt mit Wurffallen auf lv 20 schon mehrere Tausend schaden verursacht...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version