Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (191/2001) > >>

Olfmo:

--- Quote ---
--- Quote --- 10 cm schnee oO wo wohnstn du :D

ich will auch schnee will schiiiiiiifaaaaaarhn :D
--- End quote ---
Ich dachte du studierst in Bayreuth? Schnapp dir n Auto und besuch mich, ich wohn bei Hof (45 km nördlich), hier ist der Schnee, der heute die gesamte Uni lang runterfiel (und noch fällt) liegengeblieben. Ich glaub ich geh morgen langlaufen... :D
--- End quote ---
wer lesen kann is klar im vorteil :D

ich hab bei bayreuth gewohnt, und studier jetz in erlangen (noch naeher an herzogenaurach -.-)

bei uns schneits scho den ganzen tag, aber es bleibt nur schneematsch liegen :(

wo genau wohnstn clawyer :)

efh_nightshiver:
apropos schule, wie läufts bei euch so? (zumindest bei denen die ihren mittagsschlaf net in der uni ahlten müssen sondenr inner shcule^^)

also bei mir läufts genial
also, da waren bisher:

Mathe Ex: 1
Geschichte Abfrage: 2
Reli Ex: 2+
Englisch Ex: 2
Spanisch Schulaufgabe: 1-
Deutsch Schulaufgabe: 1-
Latein mündl. Note: 4 (is aber noch durchschnitt, der geht nach sympathie oder so, also wen der lehrer net mag, der kriegt ne 6 oo")

ich bin so ein verkackter glückspilz [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyking.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='30'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ich bin sonst echt kein schüler der 1er und 2er schreibt, hatte im letzten zeugnis eine einzige 2 stehen, sonst nur 3er und zwei 4er.

find ich schon krass, vor allem weil ich bei spanisch, reli und vor allem bei deutsch mit note 3-5 gerechnet hatte

[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_idee.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='65' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Clawyer:
Ehemalig in Nürnberg :)
Jetzt in Helmbrechts bei Hof/Saale, das sin knapp 45 km nördlich von Bayreuth Süd (Nein, nicht Luftlinie, mitm Auto ;))

Olfmo:
jo ich weiss grob wos is :)

alle ziehen um, wieso bissu aus nuernberg weg, is doch ne schoene grosse stadt :)

Clawyer:
Weil ich jetzt in Bayreuth studier und mein Vater sein Elternhaus in Helmbrechts stehen hat. Da war die Gelegenheit von daheim rauszukommen günstig und welcher Student kann sonst schon behaupten auf 200 m² zu wohnen (ok, weit draußen aufm Kaff, aber immerhin :D)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version