Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (192/2001) > >>

Olfmo:
hehe axo

faehrst du dann jeden tag nach bt rein? das doch voll stressig :)

was studierstn? und gehst du ab und an in bt saufen oder so? wenn ja wo :)

Clawyer:
Stressig? Was is an knappen 30 Minuten autobahnfahrt stressig? Danach is man wenigstens wach :lol:

Bayreuth und saufen.. naja, wenn ich nich so'n Abstinenzler wär würde ich das wohl hin und wieder machen. Soll aber nich heißen, dass ich noch nie 'ne Kneipe von innen gesehen hätte ;)

Studieren tu ich Jura

Olfmo:
ich wollt jetz grad schon fragen ob du der seltsam jurastudent bist den mein kumepl gestern erwaehnt hat den er als mitbewohner im wohnheim hat aber du wohnst ja garnet da -.-

sprich du gehst netma so mit freunden in kneipe oder so? man muss ja net trinken dabei, aber man kann ja trotzdem fortgehn :)

oder irgendo disco oder so^^

Clawyer:
Ich sag's mal so: Ich hab die ersten drei Wochen des Jurastudiums als stetig ansteigende Stundenanzahl erlebt und das wird erst aufhören, wenn ich im Dezember weiß, wann meine Strafrechtstutorien sind (ich bin derzeit bei 32 SWS und es werden noch mehr -.-)
So lang das so läuft bin ich wohl erstma nich in Kneipen zu finden, Dienstags bin ich nach 10 Stunden Uni zu müde und alle anderen Tage fang ich morgens um 8 an :blink:
Da sind 30 Minuten Fahrt natürlich blöd... :D
Ansonsten, ich fahr halt immer wieder mal am Wochenende nach Nürnberg und treff mich da mit Freunden ;)

efh_nightshiver:
ich bin selten da bei euch inner gegend oo
ich war nur ma abundzu aufm christkindlersmarkt in 'nemberch' wie wir franken zu sagen pflegen^^

bin eher in erlangen (z.b. billard/bowling, klamotten kaufen)

kennt ihr das atlantis in herzogenaurach?
(freizeitschwimmbad)
voll geil da, könnt ja mal vorbeischauen ;)
allerdings net ganz billig, 1 stunde 2€ afair...4 stunden 6€ irgendwas ind er richtung

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version