Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Kleiner-Mann:
hihi is ja nur spass gewesen was ich geschrieben habe
leider haben das viele im game falsch verstanden, so wie mir ein gewisser "AoA-avenger" erklären wollte.. das er mir nur gesagt hat das ich ihn moerchen nennen solle und das nur IRONIE war^^ leider hat das keiner verstanden und ich hab ihn moerchen genannt ^^ naja kann ja vorkommen aber deswegen gleich nen pic wegen funhostile zu schicken..naja was solls^^
ich hoff mal du verstehst mich nicht falsch aber manchmal nerven deine posts auch *g*
;) normal isses bei mir ja so das ich erstmal alles reinpacke in meinen kopf..und was mir nicht passt bleibt auf einem fleck stehen...wenn der fleck voll ist wird alles rauskatapultiert und nunja, ich kanns nicht aendern, oder soll ich bei jedem falschen wort was ich nicht verstehe aufschreien? :-(
ich grüsse^^ markus :)
Jessi:
Man ihr seid ja voll die Shopper^^ Dann nehmt mich mal mit, dann wisst ihr wirklich was shoppen heisst, dann sind wir nämlich solange da bis die Geschäfte zu machen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_poka.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Tom weiß wie das abläuft, er trägt und ich pack rein *g*
Clawyer:
--- Quote --- 10 cm schnee oO wo wohnstn du :D
ich will auch schnee will schiiiiiiifaaaaaarhn :D
--- End quote ---
Ich dachte du studierst in Bayreuth? Schnapp dir n Auto und besuch mich, ich wohn bei Hof (45 km nördlich), hier ist der Schnee, der heute die gesamte Uni lang runterfiel (und noch fällt) liegengeblieben. Ich glaub ich geh morgen langlaufen... :D
efh_nightshiver:
also bei uns in herzogenaurach (is ja auch nich allzu weit weg *g*)
schneits heute seit 7 uhr, bis jetzt.
und das nichmal wenig. bleibt aber net liegen, leider.
naja, trotzdem geil^^
Shaadow:
Gz du Glückspilz bei mir wars heute nur gefroren.
MfG Shaadow
P.S. Hoffentlich gibt es mal Schulfrei wegen zu viel Schnee. :thumbup: Ist aber nen Wunsch Traum.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version