Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Mf

ganz kurz im sp mit -act5 getestet

also in norm sind das beste was ich hatte ü-eier gewesen
is auch klar für nen char ohne mf  

SkillSeeka

dann gibts bald nen f(arn)f(ind) baba?

Mf

keine ahnung .. sollt man testen
wenn es so wär würden die bald nichts mehr wert sein

LordBahamut

Tjoa... Wäre ne Schöne bescherung, plötzlich machen Babas den Realm unsicher... Babas die vorraussichtlich nicht schreien Oo

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SVK_Gauron

wie wechsle ich in mirc eigentlich den channle...von taverne z.b. basar?
mit /join basar??
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

agnostic

ne du gehst unten auf channel un gibst oben den namen ein ;)

SVK_Gauron

Radon-Ex

Quotewie wechsle ich in mirc eigentlich den channle...von taverne z.b. basar?
mit /join basar??
ne sondern /j #basar

SVK_Gauron

danke habs gefunde...aber mehr ist da auch net los :lol:  

Icetongue

Ein barb, der auf's item finden ausgelegt ist... also, in LoD hatte mein barb find item auf lvl 20 (so, wie alle anderen skills *hust*^^) und bei den meisten unique monstern und dem Rat hat sich das echt gelohnt. Lichty fällt aus ner leiche, schaefer's droppt aus ner leiche, Nagelring^^ fällt raus.
In CE lohnt sich das bestimmt und wenn nur die kleinen status-elexiere rauskommen sollten.

Btw: aaahh, morgen is frei.^^ Und freitag is wieder Musik.^^

efh_nightshiver

morgen zusammen^^

ggst finden...interessant, test ich dann später ausführlich im sp ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Radon-Ex

QuoteEin barb, der auf's item finden ausgelegt ist... also, in LoD hatte mein barb find item auf lvl 20 (so, wie alle anderen skills *hust*^^) und bei den meisten unique monstern und dem Rat hat sich das echt gelohnt. Lichty fällt aus ner leiche, schaefer's droppt aus ner leiche, Nagelring^^ fällt raus.
In CE lohnt sich das bestimmt und wenn nur die kleinen status-elexiere rauskommen sollten.

Btw: aaahh, morgen is frei.^^ Und freitag is wieder Musik.^^
lol wenn das stimmt heiss ich sepp.....oder du bist der grösste glückspilz der welt oO

edit: @ sauron, kaum komm ich in den channel und sag freundlcih hallo haust du ab -.-

Icetongue

Moin Sepp.^^
Ich hab damals auch 30 Runs in der Stunde gemacht... nach ner weile droppt auch was gutes. ;)

Radon-Ex

@beanchen oder papsti oder chaos

könnte mal wer bei meinem post in schnarchis herzlich willkommen thread wenigstens mal antworten... ?