News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

agnostic

Mf

leo

eben wieder nen rip aufm teddy, ohne das ich geript bin :blink:
das liegt wohl an der rückverwandlung in wandelform, sollte ich mal in hc versuchen^^
wer in hc die meisten rips uaf nen char schafft, der gewinnt^^ :lol:  

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

scheiss medizin...kriegt man dünnschiss von....
mein bauch gluckert schon den ganzen tag :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Also doch ne kleine Allergie... Was ist jetzt nur schlimmer, Löffel abgeben oder Dünnschiss haben? :blink:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

efh_nightshiver

QuoteAlso doch ne kleine Allergie... Was ist jetzt nur schlimmer, Löffel abgeben oder Dünnschiss haben? :blink:
nein, keine allergie sondern allgemein bekannte nebenwirkung
steht in der packungsbeilage^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Na da bin ich ja schon fast froh über meine Allergie Oo

£dit: I am Off

efh_nightshiver

lieber probleme in der darmflora als böse halsschmerzen von mandeln^^

Mf

Quotescheiss medizin...kriegt man dünnschiss von....
mein bauch gluckert schon den ganzen tag :blink:
so gehts mir auch

rükckenscherzen magendgummeln und benommenheit

SVK_Gauron

das ist keine medizi,das sind schon drogen :angry:  
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

LordBahamut

Drogen, Medizin, is alles ne Frage vom Standpunkt... In der MEdizin wird auch Mo eingesetzt... Kommt immer druff an, wer es wann und in welcher Menge bekommt...

SVK_Gauron

jo vor allem die menge machts...aber es gab auch sachen,die musste ich wieder absetzen.....
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Icetongue

Zeit gn8 zu sagen.
Also denn, gn8. :blink:

Tophead

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]