Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

SVK_Gauron

DANKE AN DAS wunder

level 15 oder 16 dungeons das game mal wieder ABGEKACKT

wie chaos schon sagte....ein kleines wunder....gute nacht

gestern abend keine cons mehr..heute kurz vor schluss abgeschmiert...so macht spielen echt spass...... :beer:
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Mf

"es gibt kein gift und kein gegengift , alles eine frage der dusierung"

so siehts aus .. nacher um 12 noch mal zum orthopäden

LordBahamut

Nun joa, einige Sachen sind so giftig dass es echt egal is in welcher Dosierung du es kriegst, das beste is du kriegst es überhaupt nich. Aber im Grossen und Ganzen hassu recht :)

ps: Guten Morgen an alle, ich bin jetzt auch erkrankt und versteh Efh ein Stückchen besser...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

mich nervt seit 3 wochen ein schnupfen....wohl bei weitem nicht soschlimm wie bei euch ; )

Mf

beste beispiel ist schlagengift ...

hm .. geh ich bissl ce daddln ?..
mal sehen  im irc ist ja niemand :(

Tophead

morgen, nu erstmal ab inne schule, jemand das buch "l'enfant ocean" von ner französischen autorin gelesen?

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

LordBahamut

Nö, dass nich... Wir lesen gerade "Choc de cultures"....

Gutes Beispiel dafür, was du besser nie kriegen solltest is Quecksilber, Zyankali, Arsen und so zeugs.. Da isses recht egal in welcher dosierung dz das gibtst, es wird in keinem Fall heilen. Oder ist ein Patient schon mal durch Zyankali gesund geworden? :lol:

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Mf

es gab ne frau die hatte einen arsen wert um die 15000 normal ist 100 oder geringer ...
trozdem hat sie überlebt .. mann wollt sie vergiften

LordBahamut

Ja, aber ich habe ja nicht gesagt dass man Zwangsläufig dadurch sterben muss, nur dass man damit wohl kaum einen Heilungsprozess erreicht. Das war bei der Frau ja auch kaum der Fall oder? ;)

Mf

jo ..

btw hat jemand schon mal "gegenstand finden" auf ein höhres lvl gebracht und in hell getestet  was da so raus kommt?

LordBahamut

Möp, aber wäre sicher mal was nettes, eventuell droppen sogar nette sachen... Wäre noch glatt ne Möglichkeit da eh niemand Finder-Babas macht... Wäre aber sicher mal ne Überlegung wert :)

Mf

ich spiel grad n cry barb hoch .. 1 punkt anskillen reicht ja rest durch + skills

SkillSeeka

QuoteMöp, aber wäre sicher mal was nettes, eventuell droppen sogar nette sachen... Wäre noch glatt ne Möglichkeit da eh niemand Finder-Babas macht... Wäre aber sicher mal ne Überlegung wert :)
kann man das nich mit dem einen dolch testen, der hat doch 3 oder 5 auf gegenstand finden

LordBahamut

Schon..Aber ich kenn den Verlauf des SKills auch nich so ganz, also wenn der einigermassen lohnend verläuft, sollte man es eventuell doch maxen  :blink: