News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

agnostic

another big empires comes back to it's beginnigs...

:blink:

der satz fällt mir immer als erstes ein wenn ich sowas les ._.

ichweiß ned ob ich d2 ned ganz verbannen soll von meiner hd ._.

Ronschk

öhmm naja.... muss nicht umbedingt sein mit dem draufklicken.... müssen nur viele leute auf die site gehen auf der die werbung is.... und ins forum hier gehen doch täglich viele leute :P

agnostic

naja aber wie würde das forum ausschaun wenn da überall werbung wär ._.

leo

ich würde die werbung in kauf nehmen.

und ich spiel wieder einigermaßen, macht richtig fun, ihr müsst mal wieder mtimachen :wink2:
wollt ihr euer zeug denn vergammlen lassen? oder den nec 10 mios vor der 97?
los, macht wieder mit!

Ronschk

ich denke auch das es nicht allzudoll shcaden würde wenn hier nen kleines fenster erscheinen würde wenn man ins forum geht.. oder ne seperate ecke oben am bildschirm

agnostic

Quoteich würde die werbung in kauf nehmen.

und ich spiel wieder einigermaßen, macht richtig fun, ihr müsst mal wieder mtimachen :wink2:
wollt ihr euer zeug denn vergammlen lassen? oder den nec 10 mios vor der 97?
los, macht wieder mit!
sind noich 40 mio ; )

aber ja vlt komm ich nachher wiedermal

Tophead

yeeeeeeeeha letztes spiel in dieser saison gegen tabellen 2. gewonnen^^

die haben sich fast in PoPo egbissen so wie wir die vorgeführt haben^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Ganymed

ja bin auch gegen penicilin alergisch weiss aber auch nicht mehr wie wer dasd rausgefunden hat

man muss halt dann immer beim arzt aufpassen und nachfragen und wenner sagt penicilin dann nein danke

bis nachher muss noch schnell was machen

LordBahamut

Bei mir hat man es ja durch mein fastiges ableben herausgefunden... Mann, ich hab fast nen herzinfarkt bekommen als ich realisiert habe, dass ich dem Tod da gerade noch von der Schippe gesprungen bin...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

: /

war wieder mal auf jen...und ich muss sagen...es macht wieder fun  :blink:

jetz mit dem kleinen urmelchen ( ^^ ) a2 alp gemacht...gin eigentlich ganz flott...

naja jetz mal bisle lernen

efh_nightshiver

ich müsst meinen necro spielen...is a1 alp q5/6

brauch nen bogen =/

ich hoff des penicillin wirkt bald...und ich hoffe auch nicht allergisch^^

was gibts denn für alternativen zu penicillin?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

alle haben sie sorgen ...

hm zumglück bin ich nicht so schwer betroffen mit meinem depressionen und rückenschmerzen die mich weder sitzen stehen oder liegen lassen

LordBahamut

Penicillinfreies Antibiotika Oo Penicillin is ja n Antibiotikum, deshalb is es recht schlimm, man verabreicht meist ja Antibiotika, und ich brauch dann immer n spezielles Oo

Btw: Wie findet ihr den Phönix hier:

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/phoenix/74048.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='436' height='414'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

MotS