News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Quotenaja, muss jetz alle 12h penicillin nehmen und bin noch ne zeit von der schule befreit

Sicher, dass du keine Penicillin-Allergie hast? Ich hab eine und ich bin mal fast abgekratzt weil man mir Penicillin gegeben hat...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Mf

Quoteibuprofen is gut gegen kopfschmerzen, nehm ich auch^^
(zumindestw enn ich kopfschmerzen hab)
ich nutz sie gegen rücken schmerzen

btw das mit dem browser game hat sich erledigt ... 33 user haben zusammen mich angegrifffen

Ronschk

efh_nightshiver

Quotenaja, muss jetz alle 12h penicillin nehmen und bin noch ne zeit von der schule befreit

Sicher, dass du keine Penicillin-Allergie hast? Ich hab eine und ich bin mal fast abgekratzt weil man mir Penicillin gegeben hat...
habs vor ner stunde genommen und seitdem hat sich nix getan^^

@aloha: :blink: nie im leben :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

Quoteniemand an meiner idee interessiert?
an welcher idee ?

LordBahamut

Das zeigt sich auch nicht sofort...Zuerst schwillt dir der Hals an, wenn du es weiternimmst, kannst du irgendwann nicht mehr atmen... Wenn du Penicillin intravenös erhältst, bekommst du nen schock und fällst bestenfalls ins Koma... Schlimmstenfalls kannst du sir sicher vorstellen...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Mf

ich bin auf seite 309 ... 40 posts oder so pro seite

efh_nightshiver

Das zeigt sich auch nicht sofort...Zuerst schwillt dir der Hals an, wenn du es weiternimmst, kannst du irgendwann nicht mehr atmen... Wenn du Penicillin intravenös erhältst, bekommst du nen schock und fällst bestenfalls ins Koma... Schlimmstenfalls kannst du sir sicher vorstellen...
ich bin nich dagegen allergisch, das wüsste man glaube ich :blink:
auch nach 2h schwillt mein hals nicht an und ich atme normal
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

ich hab 40 posts / seite und bin bei 193 ._.

LordBahamut

K, dann bissus nich Efh. Kannst froh sein, normalerweise geben sie einem immer Penicillin, ich muss immer alle darüber aufklären dass ich allergisch auf das zeug bin...

agnostic

auf was ihr alles allergisch seid oO

ich bin genau auf nichts außer duft öle allergisch....und auch nur wenn ichs direkt in die nase bekomm ...

sonst bin ich bescweerdenfrei in solchen sachen  :lol:  

Ronschk

naja ich wieder hol einfach ma die frage: was würdet ighr von ein bischen werbung hier im forum halten? is mir gestern einfach mal spontan so eingefallen... damit könnten eventuell neue server finanziert werden (hab ka wie viel so werbung bringt)..... dachte das so weil es vielleicht immernoch laggen könnte obwohl es nu 8 server gibt... spieleseit längerem kein ce mehr de´swegen hab ich ka.... is nur so ne idee....

agnostic

werbung würds nur bringen wenn da jemand draufklickt....was eigentlich eh nie wer macht  :blink:  

efh_nightshiver

also auf jen is nix los...war neulich drauf..paar hellgames, sogar mehr norm als hell und n paar alp games...alles 1er gewesen bis auf 4...und keinerlei lag..chaos meinte neulich es sin nurnoch 40 leute aufm realm wo sonst 80 waren bei jen