Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 12 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Ok, möglich, dass ich dein ergebniss heute Abend nicht mehr anschauen kann, ich geh essen..aber heute nacht 100% :P

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

au au au eisplatten 2 hunde eine kurze leine und ich vertragen sich nicht :(
jetz hab ich auf der maushand eine böse wunde :/
naja geht scho irgendwie

LordBahamut

Beileid zu deiner Hand, ich hoffe es geht trotzdem.

Sagst du mir,wann ich dir die screens schicken soll(also über nen messenger oder so, sonst sind es ja keine daten mehr, sondern links.)

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Icetongue

Sonst kannste die Bilder ja auch hochladen, damit agn sie speichern kann. ;)

Btw: Ich glaub, ich werd erkältet... -_-

LordBahamut

Genau richtig in den Ferien, auch dir gilt mein Beileid...

£dit: ich muss los, essen...

agnostic

hf dort...
ich kämpf grad mit image ready...das ding speichert immer nur eine ebene ... das frustet

k jetz hab ichs....lass mir die dateien zukommen
->PM

LordBahamut

Danke agno für deine Geduld, ich bin halt noch n bissel "unerfahren" mit den ganzen proggis..wat solls, danke dir schonmal im voraus

Lecker war das essen im Lällekönig. War laut angaben des restaurants n Kerl, der den Kleinbaslern im 17. Jahrhundert die Zunge rausgestreckt hat. :lol:

Nun ja, das essen war lecker, die schwester war...nervig-.-

Radon-Ex

weiss wer ob der film der atm auf pro7 oder der komische vampir film auf rtl2 besser is?^^

LordBahamut

möp, kA... Aber allgemein würde ich pro7 rtlII vorziehen, trlII sendet meist nur so ami-filme-.-

Radon-Ex

Quotemöp, kA... Aber allgemein würde ich pro7 rtlII vorziehen, trlII sendet meist nur so ami-filme-.-
is mir scheiss egal ob sie ami sind oda net -.-

ausserdem schau ich nun rtl2 da spielt "dschordsch  kluuuuuni" (<---perfekt richtig geschreiben) mit.

efh_nightshiver

aber gestern nacht from dusk till dawn auf rtl2 war genial^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Radon-Ex

Quoteaber gestern nacht from dusk till dawn auf rtl2 war genial^^
lol das gleiche kommt ja auch heute oO du hast wohl gestern dasa faslche gseehn was^^

efh_nightshiver

Quoteaber gestern nacht from dusk till dawn auf rtl2 war genial^^
lol das gleiche kommt ja auch heute oO du hast wohl gestern dasa faslche gseehn was^^
echt, heut nochma?
geil xDD
nochma schauen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Viel Spass...

Ich mach mal Werbung für meinenThread im Bugreports-Forum^^

*Werbungmach*
[/i]

So das wars auch schon von mir...

efh_nightshiver

allmählich könnt ich ma ins bett...

gn8