Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

hab ansonsten kill bill 1und 2 gesehen, da is die story definitiv besser^^
aber es gibt mehr blut und son shice oo

schon heftig oO
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Tjoa, wenn er damit Geld machen kann...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Mir ja eigentlich auch, aber es giibt besseres...Viel besseres...

Bzw Is es normal dass ich in meinen Guide nur 2 Screenshots einfügen kann? ich bin afaik erst bei 38830 Zeichen, da sollte doch noch einiges gehen oder?

£dit: Was fällt euch bei EVIL<=>LIVE auf?

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

leo

Live=evil rückwärts?
btw. deine sig ist recht lang...etwas zu lang imho....
normalerweise müssten viel mehr screenies reinpassen glaub ich.

agnostic

tarantino  :thumbup:

38000 zeichen? :blink: da gibt sich aberwer verdammt viel mühe

achja Ferieeeeeeeeeeeeeeeen

und hab gestern (heute) noch alles geklärt :D alles wieder gut jipiiiiieeee ;)

agnostic

der junge war mehr als genial :D
vorallem wie man mit lvl 70 in a5 hölle sein kann  :lol:

aber naja...is halt n neuling ^^

chucky

tja fand das auch ziemlich lustig ^^

aber wer ist eigentlich golmo ?  :clap:  
World of Warcraft : http://blog.unic-gilde.eu/

Level 70 Human Paladin Airi - Gorgonnash-EU

agnostic

*oops* ich hasse diese kotzviecher ... mit 96 ripen is nimma lustig :(

ich hab ne idee bzgl gold drop...
wenn gold ein ilvl hat...kann man dem ja ein ilvl von 100 geben...dann dropt das nimma oder geht das nicht ? :/

Tophead

moin moin, alles fit? ich geh barb lvln... wenns nit wieder so laggy is und in sc schon wieder nur in normal 7 1palyergames und games mti dummen namen sind -.-

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

efh_nightshiver

das mit gold is sone sache...es gehört halt einfach dazu...
aber man könnte die droprate schon runtersetzen...es gibt ja folianten/w elixiere/wurfgase

der screen is lustig leo^^

"und den nennt man olfmo?" :blink:

achja, thema sig länge: ich find, sie sollte maximal so groß sein, dass sie bei einem 1-zeilen-post bis zum unteren rand vom profil links geht (also bis zum warnungsbalken, der nur bei einem selbst angezeigt wird^^ und hfftl bei 0% steht ;) )

LordBahamut

Habse kurz überarbeitet, wird aber bald wieder länger, sobald der GUide draussen is... Ich muss mal schauen, jetzt kann ich eigentlich nur noch perfektionieren und warten, warum bleibt mein geheimniss :P

£dit: Icetongue, der Thread is auf seite 4 abgerutscht...

efh_nightshiver

hm...ich überleg grade wie ich meine chars lvlen soll...
entweder alle auf 90-95 lvln, oder einen auf 97 bringen....das wär momentan eher mein nec als die sorc^^

weil baal runs mit sorc sin zu gefährlich, kathe is für ne sorc wesentlich besser..

aber erstma kommt der nec^^
den werd ich jetzt auch weiterzocken^^

(btw tu ich demnächst auch ma meine sig überarbeiten wenn ih lust hab, zumindest den RIP-block kann ich raustun^^)

agnostic

ichschau das mein kleienr PN BS nec auf 9 kommt...noch230 mio...:/ 3-4 tage durchbaalen ^^
(möglichst ohne rip)

und dann fang ich die ama an...
(aber vorher noch die übers imbuen :D )