News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

ChaosEmpire

problem sind nur die geigne schaf zahlen

und bitte nicht per automat erhoehen..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

Na hopp, her mit dem 1337ten Post.
Wenn man's Ernst nimmt hab den ich jetzt, da ja das erstellen des Topics nicht als Post gezählt wird *g*

Uhman

das mit den schafen scheint ja echt in sehr hohe zahlen gehen. gibts da irgendwo ne highscoreliste?
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Jessi

verdaaammmtt. jetzt hab ich den 1337 eintrag verpasst. uhman du spack. geb den wieder her
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

QuoteSoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

QuoteWofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

ChaosEmpire

hmm 2 posts löschen und ich bin 1337...

Uhman

kannst ja auch 100posts löschen^^ dann geht das nochmal los
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

MotS

Ihr seid so gemein-.-... ich hatte exrta reserviert*rumheul*

efh_nightshiver

ich bin heir der einzig 13373  :thumbup:

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20042011/1100974959.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='168' height='107'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

is mir echt nur zufällig aufgefallen....da war ich lvl 60 oder so...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SVK_Gauron

soviele postings...und keins von mir?
kaum zu glauben :thumbup: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

ChaosEmpire

eigentlich haette das post 1337 von unserem herrn foren admin sein muessen....

ist ne elite leistung das hier am laufen zu halten!

efh_nightshiver

Quoteeigentlich haette das post 1337 von unserem herrn foren admin sein muessen....

ist ne elite leistung das hier am laufen zu halten!
du brauchst doch garnich den 1337 post um 1337 zu sein, du bist einfach 1337, tatsache *g*
außer du benutzt aol....laut c't is aol extrem lame und man kann nie wieder 1337 werden oO
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Radon-Ex

naja ich werd der sein, der den ersten post auf seite 100 eröffnet nur das ihrs schonmal wisst :D

Olfmo

pf und ich tröst mich immer noch damit dass ich als erster 1337 posts hab -.-

efh_nightshiver

Quotepf und ich tröst mich immer noch damit dass ich als erster 1337 posts hab -.-
wär doch toll wenn chaos dir beim 1336. post wieder 50 posts abziehen würde *sfg*
und wenn du wieder bei 1336 bist wieder 50 weg *g*
solange bis chaos selebr 1337 hat ^^

Olfmo

dann post ich halt nimma im forum dann habt ihr mehr arbeit :D

so bin ma wech :)