Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Uhman

achja... es gab in vanilla ninjas... die haben auch ganz gut funkioniert... waren halt nicht so overpowered wie hammerdine...
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Schnarchnase

bul kathos is doch nen koloss gurt odeR?

oder was ist besser für ne sorc?
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Uhman

jo bulkathos ist nen kolossgurt. ich find persönlich arachnid irgendwie besser als buls... auch schon deswegen weil arachnid um einiges leichter ist...
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Tophead

naja die parr fc bekomsmte von nem charm, udn hast halt ein skill merh als mit arach. ausserdem hat ne sorc tele und wenn se laufen muss, wozu gibbet weed oder odgens

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

QuoteHab morgen frei, wie schön :)
:P
ich hab schule .."
schrieb übermorgen latein schaulaufgabe...suckay...

in diesem sinne, in dubio pro reo :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

hab zwar auch latein, aber versteh kein wort ^^

naja heut und morgen ist elternsprechtag, wo meine mudda sowieso seit 3 jahren nimma war^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Clawyer

In dubio pro reo... hmm... ich glaube hier besteht kein zweifel dran, warum du keine ahnung hast... also nix mit in dubio.. :D

efh_nightshiver

dubium schnarchnasae culpam est oO
oder so ähnlich Oo"
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Clawyer

Was willst du uns damit sagen? Dass Schnarchnase im Zweifelsfalle schuld is? ^^

In dubio culpa Schnarchnasae est oder so? ;)

efh_nightshiver

Der Zweifel ist Schnarchis Schuld =)

naja, egal, weg mit latein^^

wie isses wetter bei euch so?
also bei mir regnets =)
kalt isses net sonderlich..

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

hört mit dem latein auf das find ich widerlich -.-

7 jahre latein und ich kann kein wort mehr^^

aber ich hab mein latinum und kann kluge sprüche zitieren :D

Sportfreund

für was annres ist es auch nich gut :D