News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Icetongue

Hab atm nichts zu sagen, aber ich reisse meine Klappe trotzdem auf. ;)

Heute war ein massiver Stromausfall, eine ganze Strasse von Bidalite (es gibt nur eine, die sich gabelt) war für eine Stunde ohne Strom. Zu dem Zeitpunkt sass ich in einem 2*1.5 meter grossen Raum (oder kleiner) und versuchte mich ohne Licht zurechtzufinden. Naja, auch das Essen sah passend aus:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/25264.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1280' height='960'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich war darüber auch net sichtlich erfreut:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/25266.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1280' height='960'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Vielen dank für ihre aufmerksamkeit und ein :beer: an alle.

ShadowVampire

Juhu Ne taverne

darauf  :beer:

:thumbup:  :thumbup:  :thumbup: 

Olfmo

nice stromausfall icetongue  :thumbup:

ich überleg grad was ich da machen würd wir haben imho keine kerzen in der wohnung -.-

aber feuerzeug habich irgendwo und ne taschenlampe müsste die nur finden -.-

efh_nightshiver

stromausfall is toll^^
aber ich brauch keine kerzen...

HAB JA NE STEHLAMPE XDDD

(ihr müsst net lachen wenn ihr ned wollt ..")
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Sportfreund

hm....
ich glaub das problem hätte ich eh nich.... bin ganz froh wenns dunkel is...wenn ich vom sport komm will ich eh nur noch schlafen :D

Icetongue

Joa, Sport kann ich mit meinem Fuss erstma nimmer machen... wegen dem Drummen macht er jetzt einen auf Streik. >_>
*bass, bass, bass schlag, bass, bass schlag* ähm.... ja.. so in etwa.. >_____>
Btw:

'O      O
    l    
|        |
 \______/

|---- mit so einem Gesichstausdruck sollten wir alle aufstehen...

Edit: Btw2:(hier könnte ihr Text stehen):
wer weiss denn, dass auf dem ersten pic ich zu sehen bin? Vielleicht bin ich ja der hier. Muahahaha, das is ein schock, oder? Jaha, ich hab's drauf. :lol:

Ich merk schon, mein Hirn schaltet sich ab, daher wünsche cih allen eine gute, dunkle, schwedische, biergetränkte (:blink: ) (fügen sie bitte ihre eigenen Wünsche hier ein) Nacht

ChaosEmpire

stehlampe....hmm glühdirnen sind mer leeba

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

ShadowVampire

Ich könnte das nicht überleben mit einem strom ausfall OHNE  :s499: 2

ahhhhhhhhhh

dann würd ich meinen pc :bash:

gruss

:s849: shadowVampire :s849: 

Radon-Ex

@icetongue hab zuerst gedacht als ich die pics gesehn habe, du fürhrst irgendwelech rituale durch *g*

Olfmo

wer weiss vielleicht hat ers auch gemacht -.-

Icetongue

Jaja, wer weiss, wozu Leute fähig sind, wenn sie weder D2 zocken, oder sonstwas tun können, das Strom benötigt? :s663:
Wenn man D2 nicht zocken kann, beschwört man ihn halt selber, Messer und Schwerter haben wir ja im Haus.^^

Aber der Stromausfall hat sich ja letzlich doch gelegt. Auchw enn wir mal einen hatten, der um die 7Stunden dauerte. -.-

Radon-Ex

QuoteAber der Stromausfall hat sich ja letzlich doch gelegt. Auchw enn wir mal einen hatten, der um die 7Stunden dauerte. -.-

soll das heissen ihr habt mehrere stromausfälle? also käumen bei euch stromausfälle häufiger vor?

Icetongue

Naja, kommen ercht selten vor, aber jetzt kommt der Winter. Schneemassen drücken auf die Leitungen, es ist verflucht windig... Da kann siwas schon mal passieren.

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

Nicht überall, aber ein so kleines Kaff, wie das, in dem ich wohne schon...>____>