Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Radon-Ex:
bubhu in de Schweiz zumindest in zürich hats noch nicht geschneti :'( :'(
MotS:
hier in appenzell arh hats geschneit
arh>zürich
CoVeRgIrL:
ich bin froh wenns trocken bleibt ....... weil ansonsten hab ich die woche wieder mega arbeit ...... weil das laub dann fast nimmer weg zu bekommen ist :(
btw. ich schau mir gerade mal pro7 an :) irgendwie nur witzig :P
MotS:
wass kommt denn? sitze bei mir im zimmer und der fernseher ist im wohnzimmer! sicher 20m bis dorthin
CoVeRgIrL:
is sonne comedyrückblick der 90er :) is ganz sinnlos neben AO zoggn und forum lesen :P nur die werbung stört immer irgendwie :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version