Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (227/2001) > >>

Radon-Ex:
bubhu in  de Schweiz zumindest in zürich hats noch nicht geschneti :'( :'(

MotS:
hier in appenzell arh hats geschneit

arh>zürich

CoVeRgIrL:
ich bin froh wenns trocken bleibt ....... weil ansonsten hab ich die woche wieder mega arbeit ...... weil das laub dann fast nimmer weg zu bekommen ist :(

btw. ich schau mir gerade mal pro7 an :) irgendwie nur witzig :P

MotS:
wass kommt denn? sitze bei mir im zimmer und der fernseher ist im wohnzimmer! sicher 20m bis dorthin

CoVeRgIrL:
is sonne comedyrückblick der 90er :) is ganz sinnlos neben AO zoggn und forum lesen :P nur die werbung stört immer irgendwie :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version