Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (228/2001) > >>

MotS:
jaja die 90er... damals gabs glaub noch sowas wie... wie heissts noschmal???...ach ja!.. rl :lol: 

CoVeRgIrL:

--- Quote --- jaja die 90er... damals gabs glaub noch sowas wie... wie heissts noschmal???...ach ja!.. rl :lol:
--- End quote ---
partywochenenden?
besoffen am morgen in fremden schlafzimmern aufwachen?
am freitag immer ne packung kondome und ne flasche jägermeister kaufen?

am montag teilbedröhnd und komplett übermüdet auf der arbeit auftauchen?

hmmmm ... ka was man sonst noch vermissen kann :)

€dit: und was es damals noch gab :)

dieLoveparade
[!--aimg--][img]http://www.loveparade.de/portal/start/start_pict/teaser/loveparade/big/lopa_teaser_sand.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='160' height='158'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

MotS:
boa... am morgen aufwachen??? ich dachte immer in den 90er ist mann erst dann ins bett?

CoVeRgIrL:

--- Quote --- boa... am morgen aufwachen??? ich dachte immer in den 90er ist mann erst dann ins bett?
--- End quote ---
hmmmm, also bei mir haben morgens immer die geschäfte zugemacht ..... um 15 uhr :)

und abends wurde es damals schon hell und die sonne ging auf ...... irgendwie war das ne merkwürdige zeit :P

MotS:
ja da haste recht... da wars nicht so n langweiliges leben wie heute! man muss heute ja schon angst vor steuern haben, wenn man nur einen fahren lässt, da bleibt kein geld für feiern

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version