Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (226/2001) > >>

CoVeRgIrL:
weeekend ist wenn man frei fürs wochenende hat .......

btw. schnee is weggetaut *freu*

und ich freu mich jetzt erstmal auf gaaaaaaaaaaaaanz viel erholsamen schlaf weil ich morgen net arbeiten muss :)

MotS:
ach misst! bei uns regnets. der schnee is wieder weg [!--aimg--][img]http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_4.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Mr Bean:
Bei uns is Trocken und schon länger nix mehr mit Schnee...

Ich werd nachher mal bisschen Blätter fegen gehen^^

jolly:
wir haben einen wundervollen Blauen Himmel und es ist schön kalt , Schnee ist natürlich schon lange weg [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

CoVeRgIrL:

--- Quote --- Ich werd nachher mal bisschen Blätter fegen gehen^^
--- End quote ---
hrhr .... das mache ich atm die ganze Woche  :wallbash: irgendwie sinnlos ..... aber mit sonnem rückengebläse geht das :)

nur das man abends nach der arbeit halb taub ist trotz gehörschutz  :bash:

so .... und somit dann auch mal nen unbeschwertes, ausgeschlafenes

Guten morgen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version