Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
CoVeRgIrL:
weeekend ist wenn man frei fürs wochenende hat .......
btw. schnee is weggetaut *freu*
und ich freu mich jetzt erstmal auf gaaaaaaaaaaaaanz viel erholsamen schlaf weil ich morgen net arbeiten muss :)
MotS:
ach misst! bei uns regnets. der schnee is wieder weg [!--aimg--][img]http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_4.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Mr Bean:
Bei uns is Trocken und schon länger nix mehr mit Schnee...
Ich werd nachher mal bisschen Blätter fegen gehen^^
jolly:
wir haben einen wundervollen Blauen Himmel und es ist schön kalt , Schnee ist natürlich schon lange weg [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
CoVeRgIrL:
--- Quote --- Ich werd nachher mal bisschen Blätter fegen gehen^^
--- End quote ---
hrhr .... das mache ich atm die ganze Woche :wallbash: irgendwie sinnlos ..... aber mit sonnem rückengebläse geht das :)
nur das man abends nach der arbeit halb taub ist trotz gehörschutz :bash:
so .... und somit dann auch mal nen unbeschwertes, ausgeschlafenes
Guten morgen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version