Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Mr Bean:
Dann hab ich ja auch was Zeit^^
Muss dann ja nicht so viel lesen^^
Ich werd weiter GTA SA spielen.
Gestern is die neue CD gekommen..
Alte war schon verkratzt als sie ankam..
Olfmo:
das is scho draussen oO
gleich ma saugen^^ oder meinste fuer ps?
Mr Bean:
Jo sicher PS(2)
Für PC kommts erst mitte nächstes Jahr...
Cybermage:
so ... nachdem ich vorhin um 11 aufgestanden bin, mach ich mich jetz dann mal auf den weg an die uni :)
man hat ja sonst nix zu tun ;)
Tordriver:
--- Quote ---so ... nachdem ich vorhin um 11 aufgestanden bin, mach ich mich jetz dann mal auf den weg an die uni
man hat ja sonst nix zu tun
--- End quote ---
bin ich eigendlich der einzige der
was schafft :blink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version