Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (220/2001) > >>

Mr Bean:
Dann hab ich ja auch was Zeit^^
Muss dann ja nicht so viel lesen^^

Ich werd weiter GTA SA spielen.
Gestern is die neue CD gekommen..
Alte war schon verkratzt als sie ankam..

Olfmo:
das is scho draussen oO

gleich ma saugen^^ oder meinste fuer ps?

Mr Bean:
Jo sicher PS(2)

Für PC kommts erst mitte nächstes Jahr...

 

Cybermage:
so ... nachdem ich vorhin um 11 aufgestanden bin, mach ich mich jetz dann mal auf den weg an die uni :)
man hat ja sonst nix zu tun ;)

Tordriver:


--- Quote ---so ... nachdem ich vorhin um 11 aufgestanden bin, mach ich mich jetz dann mal auf den weg an die uni
man hat ja sonst nix zu tun 
--- End quote ---


bin ich eigendlich der einzige der
was schafft  :blink:
 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version