Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Icetongue:
--- Quote --- so ... nachdem ich vorhin um 11 aufgestanden bin, mach ich mich jetz dann mal auf den weg an die uni :)
man hat ja sonst nix zu tun ;)
--- End quote ---
Man, du glücklicher.^^
ich hatte heute sage und schreibe drei Stunden schlaf und dann noch 8 stunden schule...mit ausflug...in einem unbequemen bus... der mich fast davon abgehalten hat einzuschlafen...
naja, ich glaube, die restlichen Stunden schaff ich auch noch, ohne abzudriften.
Btw: morgen hol ich mir (hoffentlich) mein drumm-set.^^
so, jetzt warten zwei stunden halbschlaf auf mich...mn set si af e ram, gt nct n al
Cybermage:
--- Quote --- ich hatte heute sage und schreibe drei Stunden schlaf und dann noch 8 stunden schule...mit ausflug...in einem unbequemen bus... der mich fast davon abgehalten hat einzuschlafen...
naja, ich glaube, die restlichen Stunden schaff ich auch noch, ohne abzudriften.
--- End quote ---
ganz ehrlich?
ich hab respekt vor den schülern :)
ich weiß nicht wie ich es hinbekommen hab, jeden morgen um 8uhr in der schule zu sein. und das is gar nicht mal so lange her ;)
so ... nun bin ich hier an der uni ... und es is nix los ... erstmal nen kuchen essen
Jessi:
habt ihr alle nichts zu tun oder was ? Wie kann man schon morgens vorm pc hocken. Das ist ja schlimm, ihr solltet lieber länger schlafen, als schon um 10 vor 7 vorm Rechner zu hocken -.-
Icetongue:
--- Quote --- ganz ehrlich?
ich hab respekt vor den schülern :)
ich weiß nicht wie ich es hinbekommen hab, jeden morgen um 8uhr in der schule zu sein. und das is gar nicht mal so lange her ;)
so ... nun bin ich hier an der uni ... und es is nix los ... erstmal nen kuchen essen
--- End quote ---
Ja, lustig...
Ich bin auf einem gym, auf dem ich nur dann freistunden habe, wenn ich sie nicht gebrauchen kann, oder ich keinen Platz finde um zu schlafen <_<. (ich denke, daran sollte ich merken, dass ich meinen Tagesablauf ein bisschen falsch gestaltet habe).
Mein Bruder hat natürlich Freistunden ohne ende, kein problem mit seinen Arbeiten wegen der ganzen Freizeit und einmal in der woche Schulbeginn um erst elf uhr...
Sowas ist ungerecht...<_<
Jessi:
Naja, wir hatten diese Woche Montag auch zur 3. dann Dienstag 3 Freistunden, heute ist auch wieder erste und letzte ausgefallen^^ ist shcon schön. oberstufe zu sein *g*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version