Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Olfmo:
seit 6 uhr? wasn das fürn shice job -.-
Tordriver:
bin produktionplaner in einer grossen firma
und drei leute sind krank heist für 5 schaffen
Olfmo:
na dann hf :)
ich hab zwar auch ne verdammt volle woche mit der uni aber wenigstens muss ich fruestens um 6 aufstehn :)
/edit: bienchen das boese closemonster is wieder unterwegs :) da will ich grade im mod general posten auf einma is closed,frechheit :)
Mr Bean:
Jojo^^
Hab wieder 2 Freistunden^^
Dann mach ich schon mal was hier. Dann hab ich Nachmittags weniger zu tun^^
Olfmo:
faules stueck shice -.-
naja ok ich hab heut au net viel aber ansonsten mehr :)
naja ich geh dann ma off und fahr heim werd am WE net viel online sein,erst ab sonntag bin ich wieder da und supporte euch :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version