Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (219/2001) > >>

Olfmo:
seit 6 uhr? wasn das fürn shice job -.-

 

Tordriver:
bin produktionplaner in einer grossen firma

und drei leute sind krank heist für 5 schaffen

Olfmo:
na dann hf :)

ich hab zwar auch ne verdammt volle woche mit der uni aber wenigstens muss ich fruestens um 6 aufstehn :)

/edit: bienchen das boese closemonster is wieder unterwegs :) da will ich grade im mod general posten auf einma is closed,frechheit :)

Mr Bean:
Jojo^^

Hab wieder 2 Freistunden^^

Dann mach ich schon mal was hier. Dann hab ich Nachmittags weniger zu tun^^

 

Olfmo:
faules stueck shice -.-

naja ok ich hab heut au net viel aber ansonsten mehr :)

naja ich geh dann ma off und fahr heim werd am WE net viel online sein,erst ab sonntag bin ich wieder da und supporte euch :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version