Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (210/2001) > >>

jolly:
Gutenabend [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/23.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='49'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

So da ihr jetzt ja immer mehr post Schreiben wollte dachte ich , daß ich euch dann mal eine Frage Stelle  :lol:  dann könnte ihr wenigstens richtig los Spammen  :thumbup:
Also :
Was sind eure Lieblingsfilme ????

Ich fange mal an : Leben des Brain (Life of Brain ) , Rocky Horror picture Show (ka wie der in deutsch heisst ) , Greace !! :thumbup:

Jaja man merkt das ich keine 16 mehr bin , und Stadt der Engel werde ich mir auch mal wieder anschauen , da hat mich jemand auf eine Idee gebracht

Lg JOlly [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

efh_nightshiver:
Leben des Brian is geil^^

ähm ja, SCARY MOVIE 3 war so fett ex xD
Star Wars 4-6 (einfach klassiker)
Spaceballs (gehört in jede DVD sammlung)
Meine Braut, ihr Vater und ich
Kill Bill *g*
 

Schnarchnase:
Alles was lustig ist :D

jolly:
Life of Brian ist sehr lustig  :lol:  vorallem die Szene im Palast wo die Soldaten sich das Lachen  verkneifen müssen (oder auch nicht ) da muss ich immer schon 5 minuten vorher loslachen  :lol: 

Jessi:
Star Wars , ist einfach Kult
Indiana Jones 1-3 , einfach klasse
Scary Move 1 und 3 , 2 war doof
Scream 1-3 , cool und spannend
Lotr 1-3 , wer das nicht gesehen hat, tut mir leid *g*

ach ja und Soldat James Ryan und solche Filme 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version