Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
jolly:
Gutenabend [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/23.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='45' height='49' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
So da ihr jetzt ja immer mehr post Schreiben wollte dachte ich , daß ich euch dann mal eine Frage Stelle :lol: dann könnte ihr wenigstens richtig los Spammen :thumbup:
Also :
Was sind eure Lieblingsfilme ????
Ich fange mal an : Leben des Brain (Life of Brain ) , Rocky Horror picture Show (ka wie der in deutsch heisst ) , Greace !! :thumbup:
Jaja man merkt das ich keine 16 mehr bin , und Stadt der Engel werde ich mir auch mal wieder anschauen , da hat mich jemand auf eine Idee gebracht
Lg JOlly [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
efh_nightshiver:
Leben des Brian is geil^^
ähm ja, SCARY MOVIE 3 war so fett ex xD
Star Wars 4-6 (einfach klassiker)
Spaceballs (gehört in jede DVD sammlung)
Meine Braut, ihr Vater und ich
Kill Bill *g*
Schnarchnase:
Alles was lustig ist :D
jolly:
Life of Brian ist sehr lustig :lol: vorallem die Szene im Palast wo die Soldaten sich das Lachen verkneifen müssen (oder auch nicht ) da muss ich immer schon 5 minuten vorher loslachen :lol:
Jessi:
Star Wars , ist einfach Kult
Indiana Jones 1-3 , einfach klasse
Scary Move 1 und 3 , 2 war doof
Scream 1-3 , cool und spannend
Lotr 1-3 , wer das nicht gesehen hat, tut mir leid *g*
ach ja und Soldat James Ryan und solche Filme
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version