Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Cybermage:
wenn ihr schon mit life of brian anfangt ...
das letzte mal tränen gelacht, hab ich bei "Der Sinn des Lebens" ... und zwar in der Mitte des Films :clap:
Uhman:
Starwars Scary Movie und dann eben noch lustige Filme
jolly:
Stimmt wie konnte ich bloss Starwars vergessen :bash: da habe ich ja alle Folgen von !!! die sind echt super :-) aber der erste Film finde ich noch am besten :lol:
Und Sinn des Lebens ^^ ja der ist auch echt gut :thumbup:
efh_nightshiver:
ach ja,l wow ir grade beim thema sind:
was sind denn eure lieblingsschauspieler?
Also aus der älteren Generation ganz klar Harrison Ford! Allein in Star Wars war er göttlich^^ Han Solo rult einfach, auch wenn er lispelt oO
Ansonsten Ben Stiller^^
Bei den weiblichen Schauspielern...hm, ich kann da net so doll urteilen,w eil ich da doch mehr nach Aussehen gehe .."
Aber Cameron Diaz is schon toll^^
Verrückt nach Mary is genial =) mti cameron diaz und ben stiller *g*
blueman:
hi,
männl. ältere Lieblingsschauspieler: Bruce Willis, Samuel Jackson, Johnny Depp,
weibl. "ältere" Lieblings schauspielerin: Frances McDormand, Ashley Judd
männl. jüngere: Matt Damon, Tobey Maguire (nicht in Spiderman)
weibl. jüngere: Keira Knightly, Kirsten Dunst
liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit ;D
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version