Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (209/2001) > >>

Mr Bean:
Dann wird der kleine pöse Dia einfach wieder zurück auf nen Sandwurm-Ei gemorpht ^^

Jessi:
Dann würd ich mal sagen
1:0 Für Mr. Bean [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_pachi2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Schnarchnase:
genau... Ein mod hat immer das letzte wort ~~

ChaosEmpire:
gar nicht wahr, das hat der modder

Schnarchnase:
ups... da hast du recht^^

aber wenn es um die beiden geht :)


Och nö... bin kein Hund mehr :(^^


naja Vampir ist auch schön^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version