Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Mr Bean:
Dann wird der kleine pöse Dia einfach wieder zurück auf nen Sandwurm-Ei gemorpht ^^
Jessi:
Dann würd ich mal sagen
1:0 Für Mr. Bean [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_pachi2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Schnarchnase:
genau... Ein mod hat immer das letzte wort ~~
ChaosEmpire:
gar nicht wahr, das hat der modder
Schnarchnase:
ups... da hast du recht^^
aber wenn es um die beiden geht :)
Och nö... bin kein Hund mehr :(^^
naja Vampir ist auch schön^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version