Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (208/2001) > >>

Mr Bean:
Jo Glückwunsch.

Jetzt die 2000 als Ziel?^^

 

Olfmo:
ne die 10000 :D

wobei glaub ich so ab 5000 oder so die richtig coolen avatare kommen, da kann ich dann gleich neulinge einschuechtern die so als bat demon herkommen und irgendwas fragen und ich dann so als grsiwold oder n anderes fettes vieh "RTFM!!!" :D

Mr Bean:
Ich bin fetter :P

Schnarchnase:
ich bin nasiger :)

Olfmo:
fettes stueck shice -.-

pff wenn da ma son diablo ueber deinen kleinen mod avatar schaut dann schauste auch ploed :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version