Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (207/2001) > >>

Schnarchnase:
freude vergeht, wenn der fahrschein weht^^

nein gz :)

Jessi:
So, mein Lieber Hier Klicken. Viel Spaß [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_nikoniko.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Und ich hasse Mathe

Schnarchnase:
was hast du für ne schrift oben im browserfenster?^^

efh_nightshiver:
Gratz zu den 1000 posts olfmo^^

Olfmo:
danke danke danke :)

autogramme gibts wenn jemand vorbeikommt und mir was nettes mitbringt :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version