Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Schnarchnase:
freude vergeht, wenn der fahrschein weht^^
nein gz :)
Jessi:
So, mein Lieber Hier Klicken. Viel Spaß [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_nikoniko.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Und ich hasse Mathe
Schnarchnase:
was hast du für ne schrift oben im browserfenster?^^
efh_nightshiver:
Gratz zu den 1000 posts olfmo^^
Olfmo:
danke danke danke :)
autogramme gibts wenn jemand vorbeikommt und mir was nettes mitbringt :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version