Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (206/2001) > >>

blueman:
hi,

jessi, da gibts 3 möglichkeiten :D

1.) kann es sein das du zu lange geschlafen hast? bei mir is es immer so wenn ich länger als 8 stunden schlafe das ich den ganzen tag müde bin, wenn ich aber 6 oder 7 stunden schlafe fühl ich mich dann auch ausgeschlafen.

2.) wann biste wieder aufgestanden?
3.) hast du auch geschlafen? ich weiß das die frage dreist ist ;)

mfg blueman

Jessi:
Hab bis viertel vor 7 gepennt. Ja ich hab geschlafen^^ Außer wenn Uhman da ist, dann wird was anderes gemacht [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_tere3.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] 

Olfmo:
:beer:


1k posts -.-

wer machtn screenie ich kann hier atm keinen machen in der uni^^

/edit: und chaos hat 777 schade dass bean net 666 hat und die anderen beiden 500 sonst waere das ne nette liste :D

Jessi:
Hab ich gemacht. Ich lads eben hoch und editier den Link dann hier rein

Olfmo:
jippii :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version