Ich irre mich vieleicht, aber ich hatte bis jetzt bei 95% resi und 0% reduzierte giftlänge immer genug zeit, ein tp zu machen und in die stadt zu rennen, nur hab ich das bei den ersten paar mal versäumt, da mir der Bug noch unbekannt war...Ich weiss nicht, ich hatte gerade einmal 20k life, keine reigs im gurt und ich hatte mindestens noch 3-5 sekunden zu leben, also imho genug zeit ein tp zu bilden. Ich spiel nen fanazealot, einer der eigentlich an forderster front steht. Sobald ich den bug begriffen habe, bin ich nur noch gerippt, weill ich keine tps mehr hatte, wenn überhaupt. Auf jeden fall konnte ich es überleben, aber ich war mit Finger und Wind in den Dungeons, bei ihnen ging es wirklich nich mal 2 sekunden bis das gesagmte heer weg war und das war ein heer, ein grosses. Es hat einige von uns einige male erwischt...Diese Vipern sind eine Bedrohung für uns, zum Teil nutzt auch keine Taktik mehr, oder willst du die meele-fighter zur nutzlosigkeit verdammen, weil es da ein paar vipern gibt, die ein komisches gift schiessen, das einem killt und die leben nicht wie gewöhnlich auf 1 reduziert...Veto sag ich da nur...
mfG Lord-Bahamut
ps: Antidote kann man sich doch in den gurt packen oder?