Daily Chaos > Stammtisch

Is euer Char komplett hellfähig?

<< < (4/5) > >>

Bob:
mein warcry barb is auch komplett hellfähig. hat zwar noch keine optimale ausrüstung macht aber ca 105k dmg und rockt einfach^^
nur beim diaclone brauch ich fast 3 mins oder so. aber mit ein paar skillern und anderen ausrüstungsteilen geht das bald schneller.

Radon-Ex:

--- Quote --- mein warcry barb is auch komplett hellfähig. hat zwar noch keine optimale ausrüstung macht aber ca 105k dmg und rockt einfach^^
nur beim diaclone brauch ich fast 3 mins oder so. aber mit ein paar skillern und anderen ausrüstungsteilen geht das bald schneller.
--- End quote ---
dachte der wurde geschwächt oO was spielst den du für ne version?

Olfmo:
auf jeden fall keine auf einem der beiden hauptrealms (jen und ccc)

delay:
mit meinem kainset-wolfdruide schaff ich hell auch auf players20 hell :axeman:
nur seven und im dungeon stell ich doch lieber bissl runter, da geht sonst nix ^^

Tophead:

--- Quote --- naja ich halte bartucs eher für suboptimal
für den anfang(so lvl 2x) vielleicht brauchbar
später gibts schon besseres
--- End quote ---
wie willst du 7skills + die FETTEN boni davon bis 6x durch anderes eqip zusammenbekommen? ohne kickassrohlinge? realtiv billig? und style?

darf man nicht vergessen dass noch 7 sockel in dem set stekcen, also nochmal MASSIG resis usw imo das beste bis zu guten runenwörtern in guten rohlingen, für eingie caster gibts scho früher besseres equip, aber insgesamt betrachtet, das non-plus-ultra für norm+alp+manchmal noch anfang hell... (mein durid hat mit 80 noch getragen da es kein rohling wert war...

naja gerade 195%ed archon druch gambeln bekommen^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version